SH 300 ... Es ist soweit....kurzer Erfahrungsbericht

  • Vuk, das ist das Vorgängermodell. Das ist der Abverkaufspreis :roll:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Tja, jeder will halt keinen Roller der ausschaut wie Darth Vader. Chefffe das musste sein :D


    Ich bin ja auch nicht Jeder ;) ... sondern teile natürlich nur mit wie es mir gefällt ..


    bruderw
    Machst du noch ein Windshield drauf? Welcher Pott wird es werden?


    http://suchen.mobile.de/fahrze…ption=sh+300&pageNumber=1
    liegts am Mausgrau:gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • TC kriegste Bessere als das Original für unter 100 vom Zubehör ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Aber da sind nicht so schöne Plempleme drauf, die wenns unbedingt sein muss auch schwarz gedippt werden können :wink:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • (Grau)Importware interessiert mich nicht. Handbuch in Bulgarisch mit äquivalenter "Garantieabwicklung"...
    Lg

  • Wusste gar nicht das Honda bei Importware die Garantie/Reparaturabwicklung verweigert:gruebelx: ... Gibts da einen Link zu?

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Nein, da ich mit Importfirmen auf Autoscout oder Mobile.de/at keine Erfahrungen habe / haben will

  • Nochmal zum original Topcase. Was ist so schlecht daran, ausser dem Preis ? der ja keine Rolle spielt, weil serienmässig. Was können andere Cases besser :gruebelx:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Das Topcase ist nicht schlecht, er wäre nur das Nonplusultra wenn es auch keyless entriegelt werden könnte...


    Lg

  • Ich finds auch gut. Vor allem weils optisch sehr gelungen ist, es wirkt nicht so plump und es geht mehr rein als man glaubt. Vielleicht gibts ja beim nächsten Modell,,mit ohne Schlüssel,, :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Ich hätte noch ein Original TC, kaum benutzt, in der Garage (falls es jemand dringend möchte :))
    Schlecht ist an dem eigentlich nur die hakelige Öffnungsmechanik, ansonsten passt es schon. Ich bin allerdings auf Givi umgestiegen, da ich dann mit meinem Motorrad zusammen wählen kann ob ich ein kleines oder ein großes Case benutze. Das ist schon praktisch, je nach Anwendungsfall.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • topcase is nur was für mädchen!!!