DCT - never ...oder vielleicht doch ;-)

  • Die Antwort überlasse ich Dir deiner Inetlligenz.


    Danach kommt also nix.
    Doch.
    Viel lärm und heisse abgase.
    Nicht sehr überzeugend. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danach kommt also nix.
    Doch.
    Viel lärm und heisse abgase.
    Nicht sehr überzeugend. ;)


    Ja nee is klar....am wenigsten überzeugend sind Deine Beiträge und Argumente.
    Mehr als Deine persönliche Meinung kommt da nicht...leider vieles unqualifiziert.

  • Mehr als deine persönliche Meinung kommt da nicht.


    :clap:


    Wolltest du uns jetzt einfach mal mitteilen dass du den Sinn eines Forums endlich erkannt hast, also die eigene Meinung auszutauschen?




    Und an den harten Hund mit der Linken Kaputten:
    Dass ihr ständig selbst mit dem Weichei-****** ankommen müsst!?
    Das steht doch hier nirgendwo?


    Der Grundgedanke ist doch eher der, dass da was fehlt beim Fahren mit DCT. Und fehlen kann nur etwas was gewollt ist. Auf dieser Seite ist eben ein manuell zu schaltendes Getriebe gewollt, und die Ansicht vertreten, dass ein Playstationgetriebe keinen Spaß macht? Ist das echt zu kompliziert?


    Hört halt einfach auf euch ständig rechtfertigen zu wollen wofür euch keiner kritisiert!?

    Einmal editiert, zuletzt von XYZ123 ()

  • Ah ja.
    Nun denn, btw, von wegen Erfahrung und so: Meine ErFAHRung mit dem DCT war exakt so wie ich es erwartet hatte und hat meine Einstellung dazu in keinster Weise geändert. So geht es mir komischerweise immer wieder.
    Nach den Jüngern, die die reine Lehre predigen, alles selbst erfahren haben zu müssen um eine ernstzunehmende Meinung haben zu können, bleibt man ja strunzdumm bis man etwas selbst erlebt hat. Ich sehe das anders, gibt ja auch theoretisches Wissen.
    Darum finde ich es nicht tragisch, wenn jemand ohne DCT-Erfahrung davon schwärmt oder es ablehnt.
    Nur, bitte, nicht so ernst nehmen das Ganze. Danke.

  • Ja nee is klar....am wenigsten überzeugend sind Deine Beiträge und Argumente.
    Mehr als Deine persönliche Meinung kommt da nicht...leider vieles unqualifiziert.


    Mehr als 20 jahre motorradschein sind qualifizierung genug.


    Und in zukunft schreibe ich im namen des volkes. Meine persönliche meinung is dir ja zu wenig.



    Jetz wirds traurig, um die dct-fraktion...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • "Mehr als 20 jahre motorradschein sind qualifizierung genug." Nein! Das lasse ich nicht gelten. Ein Verwander hat den Schein schon über 40 Jahre (300 000km) und er ist bis jetzt stehts davon überzeugt gewesen, dass seine 150er das optimalste Motorrad für ihn ist, obwohl er noch nie in seinen Leben auf einen anderen Bock gesessen hat.... So etwas nenne ich nicht über den Tellerrand schauen...

    Einmal editiert, zuletzt von PCokay ()

  • "Mehr als 20 jahre motorradschein sind qualifizierung genug." Nein! Das lasse ich nicht gelten. Ein Verwander hat den Schein schon über 40 Jahre (300 000km) und er ist bis jetzt stehts davon überzeugt gewesen, dass seine 150er das optimalste Motorrad für ihn ist, obwohl er noch nie in seinen Leben auf einen anderen Bock gesessen hat.... So etwas nenne ich nicht über den Tellerand schauen...


    Cbx 650e
    Cb 400n.
    Nx 650 dominator.
    Cbr 900 fireblade.
    Xs 400 dohc.
    Cbr 1000 f.
    Klr 600
    Xl 600 v transalp.
    Usw...


    Es gibt noch paar polaroydfotos...


    Ich sollte eher aufzählen, was ich nicht gefahren bin, oder besessen hab.


    Meine cbx, war in mehr als 20 jahren ein einziges mal abgemeldet geldmangel.


    Qualifiziert genug, um zu wissen was ich(!) brauch?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wenn qualifizierte Argumente der DCT Ablehner ausgehen und nur noch gestänkert wird, kann der Fred ja auch geschlossen werden :-)


    thodi: Wenn man 20 Jahre lang bei schönen Wetter Sonntags zur Eisdiele fährt, heißt das nicht, dass man über Erfahrung verfügt. Das noch zu DER Aussage.
    Armselig :-)


  • Ich denke, Du brauchst ne alte Eierlegendewollmilchsau.

  • Zum Glück gibts genug Mopeds aufm Markt, da dürfte für (fast) alle was passendes zu finden sein. :friede: an alle die so wie ich gerne auf 2 Rädern unterwegs sind, mit und ohne DCT :bier:

    Gruß Gerhard

  • Jup, genau so isses.


    Und wenn ich mir selbst Komplexe einreden würde wegen meinem Playstationgetriebe, das in gewissen Bedarfsrahmen die sich mir entziehen sicher Vorteile bietet, wäre ich sicher auch irgendwie schlecht drauf! :D

  • Ich hab gleich zu anfang die cbx gekauft.
    Alles was später dazu kam, musste wieder gehn.
    Nur die eine nich... Vielleicht wär sie auch mit dct, geblieben.
    Denke aber eher nich.


    Ich kann mir jedenfalls erklären, warum ich gern selber schalte und walte.
    Nur kann mir keiner erklären, warum ich es nicht sollte. ;)


    Pulver veschossen. Aus, ende.
    Fahrt automatisch, autonom, oder garnich.
    Ich fahr cbx...

    [SIGPIC][/SIGPIC]