Spiegelverbreiterung an SH 150i Bj 2016

  • Heute morgen bei Loui. die 2 längsten Spiegel mit M10 Gewinde gekauft (59,96€), inkl. zwei Adapter M10 45mm hoch.
    Angeschraubt und ab ging es :D
    Sehe jetzt alles perfekt, Sonnenschein und 255KM auf dem Tacho als ich zu Hause ankam.
    Macht echt Spass mit 15PS rumzufahren, kann das erste mal Gas zurücknehmen wenn ich den Berg nach Hause fahre :krass:

  • .....Fährt super kein Vergleich zum 8PS Kymco Vorgänger...


    ......Ist das Teil Klasse...


    Grüße
    Wolfgang


    Irgendwann kriegen wir euch alle :D


    Viel Spaß mit dem SH, Wolfgang. Und immer dran denken: Erst anhalten, dann absteigen!


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • @Baden: gib mal bitte die Louis-Teilenummern durch


    @Interessenten für H-G Verbreiterungen: die Verbreiterungen für Rechts- und Linksgewinde haben identische Teilenummern! Deswegen immer vor Ort überprüfen, ob auch die richtige Schraube dabei ist. Ich bin deswegen viermal bei H-G gewesen, bis sie das endlich auf die Reihe bekommen haben.

  • "Spiegel Extrabreit mit E-Zulassung"
    Louis Bestellnummer:
    Links 10028390
    Rechts 10028391
    Preis je 19,99 €
    zusätzlich benötigt man noch ca.45mm hohe Verlängerungen M10 innen / aussen,
    habe aus Zeitgründen die verchromte Verlängerung für 9,99€ mitgenommen, gibt aber bestimmt noch andere Bezugsquellen für die Verlängerungen...

  • Ich muss das Thema hier mal hochholen. Mein neuer 2020er SH125 hat definitiv M10 Gewinde.
    Die Spiegel werden gegen den Uhrzeigersinn festgedreht und im Uhrzeigersinn gelöst.

    Ich würde meinen das sind dann L Gewinde, oder?

  • Ich hab mich auch bei einigen meiner Mopeds's darüber geärgert, daß ich fast nur meine Schulter im Rückspiegel sehe. Dann habe ich die Rückspiegel mal exakt zum rechten Winkel (in Fahrtrichtung) ausgerichtet und seither ist der 'Schulteranteil' im Rückspiegel so viel weniger geworden, daß ich mir die Spiegelverlängerungen sparen kann..