Gruss aus Berlin

  • Hello zusammen,


    bin neu hier und sage erst mal Guten Abend aus Berlin. Ich habe unter anderem eine Honda cb 350 k, die etwas rum zickt und wollte mal schauen, ob hier jemand eine gute Idee hat. Aber jetzt gucke ich erst mal ein bisschen rum.


    Bis bald,
    Volker

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (WalterRöhrl)

  • Salü Volker,


    Herzlich willkommen on Board.


    Gruss George

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • :welcome: Volker!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • :welcome:on Board Volker:bb:
    Im passenden Unterforum hilft man dir bestimmt:wink1:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Moin Volker


    :welcome: on Board aus der süd-östlichsten Ecke Schleswig-Holsteins. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin, zusammen und vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Viele Grüße aus Wilmersdorf!
    Volker

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (WalterRöhrl)

  • :welcome: aus Lichterfelde!

    Hendrik