Habe jetzt auch einen Sh300i BJ 2012

  • ralfr:
    Ja. Das verschiebare Oberteil läßt sich mittels der Schnellverschlüsse sehr einfach abnehmen. Ich habe es einmal sogar mit leichtem Drücken dann ins originale Topcase verstaut, dann ein Stückchen Autobahn lag vor mir und dies war sehr deutlich zu spüren.

  • Dennoch, das Givi ist auch "geköpft" nix gegen das kleine Schwarze :D ... ein bisschen mehr Wind und bessere Optik gehört auch beim Rollern dazu finde ich :spin:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Dennoch, das Givi ist auch "geköpft" nix gegen das kleine Schwarze :D ... ein bisschen mehr Wind und bessere Optik gehört auch beim Rollern dazu finde ich :spin:


    Wer mit Jet-Helm fährt, freut sich über eine Scheibe,
    über die er gerade noch gucken kann. Genauso wie
    derjenige, der eine längere Fahrt im Regen macht. :)-

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Ich fahre nur mit Jethelm und freue mich NICHT über eine zu hohe Scheibe (bei heissen Temps) ... nein ... auf gar keinen Fall nie nicht ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hält die kleine Scheibe so viel Wind vom Kopf ab? Mir war es ohne Scheibe und mit
    einem Schuberth J1 auf der Rübe vieeel zu laut.

    Gruß
    Norbert


    Was sagt der Rentner am Sonntag: Morgen fängt das Wochenende an :hehe:

  • Nö eben nicht, das ist ja Sinn der Sache:D ...
    Ich habe meine BT Speaker im Helm, die beschallen mich :)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Wer mit Jet-Helm fährt, freut sich über eine Scheibe,
    über die er gerade noch gucken kann.


    ich fahre immer mit Jethelm und möchte keinesfalls eine Scheibe über die ich "gerade noch drüber schauen kann".
    Die kleine Faco-Scheibe bietet Schutz bis zum Brustbereich + damit komme ich sehr gut klar -> auch auf der Autobahn

  • Tobaco
    Deine CB750 hat doch vermutlich auch keine Scheibe, oder? Die Lautstärke ist natürlich schon recht hoch wenn man schnell fährt, aber dagegen gibts zB. gute Ohrenstopfen (wenn man länger fährt). Bis 100-110kmh sehe ich aber auch ohne Gehörschutz überhaupt kein Problem zu fahren.
    Da wehts bei 180-200kmh deutlich lauter in meinem geschlossenen Schuberth C3, den ich mit dem Motorrad benutze.

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ich hab die Airflow und bin super zufrieden damit. Im Sommer kommt das Oberteil weg und gut ist. Das verstellbare Oberteil finde ich auch top. Ist je nach Wunsch ratz fatz in der Höhe verstellt. Je nach Temperatur oder Regen .... . Die Lautstärke ist bei montiertem Oberteil viel angenehmer. Bei Regen ist natürlich auch sehr geschickt das man die Scheibe je nach Sichthöhenbedarf anpassen kann.

  • Hallo Kugelblitz,


    wie groß bist Du?


    Ich bin 1,75 mtr.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Alles Gute zur Honda. Als meine Forza vor kurzem zur Reparatur war, habe ich ein CS200 zum Zeitvertreib bekommen; 220km durchs Bergische und Sauerlandrand. Hat wirklich seine Qualitäten. Was hast Du für den CS bekommen und von wem?
    Allzeit problemlose Fahrt, Vuk.

  • WTF zur Hölle ist ein CS 200 :o:gruebelx:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hallo CS200peter,


    freut mich, dass du eeendlich einen vernünftigen Roller dir zugelegt hast. Heute war ich in deinem Revier unterwegs....
    Mit einem Spezi habe ich im Altmühltal gewildert...:D


    War echt herrlich. Die Landstraßen waren fast leer und das Wetter schöner wie ein Porno.....;)

    Alles OK soweit.

  • Hallo cs200peter,
    ich bin ein Riese und messe 172cm. Na ja, dafür ist mein Bauchumfang etwas größer.Mein Roller ist aber ein älteres Modell (Bj.2010). Da war die Scheibe noch einfach zu montieren.