Tchibo ist und bleibt komisch ...
Man hatte mich zu meiner Zufriedenheit befragt und mir fast eine Woche nachdem ich das Navi hatte mitgeteilt das es geliefert wurde.
Ich hab mit einem kleinem Freitext darauf hingewiesen das ich die Ware habe und zufrieden bin, jedoch nicht mit dem Ablauf der Bestellung und insbesondere der Kommunikation.
Mir war eigentlich klar das es zu keiner Reaktion kommen würde scheinbar aber doch.
Leider nur wie bisher in genauso schlechter Kommunikationsmanier.
Offensichtlich hat man sich die ''Beschwerde'' zu Herzen genommen.
Heute erhielt ich eine E-Mail : '' Rechnung & Lieferbestätigung''.
Dachte mir nur WTF !? Ich hab doch gar nichts bestellt.
Die E-Mail brachte auch keine Aufklärung, denn sie war 1 zu 1 das übliche was man nach einer erfolgreichen Bestellung erhalt.
Ich erkannte daran nur das Kaffee zu mir kommt !?!?!? Häh?
Angehängtes .pdf zeigte jedoch das der Rechnungsbetrag 0,0 €
Muss mal wieder raten was Tchibo damit sagen will, aber falls ihr nicht alle 500g Kaffee bekommt soll es wohl so etwas wie '' Danke & Entschuldigung' heißen.
Komischer Laden ....