Benzin

  • alle drei...was soll denn da auch bitte schön passieren ?...dem Motor selber ist das völlig schnuppe...die Vergaser zeigen
    sich auch unbeeindruckt von dem Bischen mehr Alkohol..und nein, es rosten deswegen auch keine Tanks...

  • Du hattest die Vergaser wohl noch nicht offen.
    Der Dichtring der Schwimmerkammel quwoll um 1/3 der originalgröße an und passte bei mir nicht mehr.

  • Hy,


    Der Preis kommt später,das Zeuch kommt bei mir net mal ins Auto.....Pfui

    Wir können ihnen leider nicht mehr weiterhelfen,das sind alles keine Orginoole mehr... :lol:

  • Klappernde Ventile durch zu geringe Oktanzahl..... interessant.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Also ich fahre das Zeug seid Einführung ca 2011 sowohl in der Bolle, als auch in der XL250K und habe absolut keine Probleme festgestellt, leere an der Bolle vor dem echten Winter ( meistens) die Schwimmerkammern und gut ist.
    Denke die meisten alten Mopeds sterben vom Rumstehen, aber nicht von E10


    Erzähl mal nem 80 jährigen er soll nicht Rauchen oder Trinken, sonst würde er nicht alt.......