Überholverhalten von Autofahrern SH 150 vs XV 1900

  • Die Italiener würde ich mal wie folgt beschreiben "Wenn ich auf der Straße bin dann habe ich Recht und Vorfahrt! Wenn ich im Café oder daheim auf der Couch sitze könnt ihr machen was ihr wollt" :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • In Rom Roller fahren ist zunächst sehr erschreckend, aber nach kurzer Zeit merkt man wie perfekt es funktioniert. Italienische Autofahrer lassen alle 2Räder uberall durch und es wird auf den Straßen jeder cm Platz genutzt. Ich habe in 1 Woche Rollerfahren nur einen Unfall mit 2 Autos gesehen.


    So ... heute an der Ampel. Ich rollere wie gewohnt auf der Fahrradspur an die Pole. Da steht doch ein neuer TT RS. Ein bisschen mulmig war mir schon :D, aber wat solls. Vollgasstart und wer hätte es gedacht:) ... Nach ca. 50m Vorsprung rast ein TT RS mit gefühlt 120 mit immensem Sicherheitsabstand von ca. 20cm an mir vorbei :D. Bin mir sicher der versteht die Welt nicht mehr. Sicher ist er aus Unterschätzung nicht vom Start mit Vollgas los, aber danach gabs Pedal to the Metal :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    2 Mal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • ..ja,ja, wenn ich mit der cbf an der Ampel stehe und hab einen Rollerfahrer neben mir, halte ich mich bei Grün immer zurück. :roll:


    Habe als Pfadfinder gelernt: jeden Tag eine gute Tat. :D

  • Ich lass sie ziehen hab ja Selbstbewusstsein.:D

  • Ampelrennen sind doch was für Spätpupertierte.:D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Nunja ... ich erinnere mich vage das das Duell vom Duellisten rollertreta angeregt wurde ;)
    Is ja auch völlig Wurst ob und wer meint das wäre Spätpubertierend (vor allem wenns DER meint :D) ... Mir machts weiterhin Spass ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • :gruebelx:......der Gedanke von Bonobo weiter abzurüsten ist nicht verkehrt, ein 125er reicht eigentlich für den Stadtverkehr und Landstrasse völlig aus. Irgendwann wird der nächste ne Nr. kleiner :wink:

    Gruß Gerhard

  • Irgendwann wird der nächste ne Nr. kleiner :wink:


    Jajaaaaa, irgendwann beherrschen die Altherren die brachiale Kraftentfaltung eines wild schnaubenden 300-er Spülkastens nicht mehr und erfinden allerlei Horrorstories damit sie nach dem Downgraden immer noch als die Feuererprobten Helden dastehen.


    Die künftigen Ampelrennen sehen dann so aus:


    smilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gifsmilie_krank_054[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!