Abstandhalter für Satteltaschen

  • Ich suche leider erfolglos nach einem Abstandhalter für meine Satteltaschen. Scheinbar ist so etwas nicht für den SH 125 nicht vorgesehen. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?!

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Das ist zwar kein Abstandshalter für Satteltaschen, sondern ein Träger für Givi Monokey Seitenkoffer.


    Iss wahr, na sowas? :wink1:


    Logisch ist das kein Abstandhalter.
    Wie wollte man einen Selbigen an den Spülkasten montieren?


    Der Giviträger (oder Ähnliches) ist von der Befestigung her, wohl die einzige Möglichkeit in die Richtung eines Abstandhalters, falls die Satteltaschen nicht am Plastik scheuern sollen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Der wird nicht für meine kleinen Louis Textiltaschen passen... :( Danke für den Tipp

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Ich bin echt flexibel wenn es passt. Aber die Taschen werden unter der Sitzbank mit Klettverschluss gehalten. Na, vielleicht findet sich ja noch was...

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • eine folie ist pflicht und auch darauf achten, das der auspuff bei einfedern nicht an die taschen unterseiten kommt oder gar aufliegt bei fetter beladung.


    mir passiert am 3 er, 300 km tour, taschen voller 1 liter bierflaschen, bei ankunft schöner warmer brauner tee...:o


    bonobo


    bonobo

  • Folie ist dran. Abstand zum Auspuff auch ok.

    _____________________________________________________


    Beste Grüsse aus Quickborn


    Uwe

  • Hol dir was aus dem Baumarkt, Klarsicht oder nicht, egal denn: du tust sie eh nur bei einer Tour verwenden.


    Denke ich jedenfalls, ich mach nie son Kult um meine Karre.