Fremdgegangen ...

  • Danke für die Glückwünsche :D


    Und Schönheit liegt ja zum Glück immer im Auge des Betrachters, gerade das luftige Heck in kombination mit der bulligen Front last mein Herz dahinschmelzen :o

  • Geiles Teil.
    Der "Habenwollen"-Reflex hat bei mir ausgelöst...

    "more gas if you are in trouble"

  • Ich denke nicht :wink: Aber es gibt tatsächlich, habe ich im Brutale Forum in einem Beitrag gesehen, eine Tasche die in das Loch unterm Fahrersitz passt :o Oder hast du dieses Loch gemeint und nicht auf den fehlenden KZH am Heck angespielt? :oops:

    Einmal editiert, zuletzt von D-Dave1.09 ()

  • Zwischen Rad und Sitzbank.... da kann man wohl tatsächlich was drunter spannen... :D


    Nicht wenn der Fahrer 150kg wiegt...

    "more gas if you are in trouble"

  • Über Geschmack sollte man nicht streiten.


    Ich mag Schweizer Käse, obwohl er viele Löcher hat.


    Diesem Motorrad hier kann man zumindest ein mutiges Design attestieren.


    Und Dreizylinder .... kann man lieben. Insbesondere Zweitakter. ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • MV ist bisher eher durch mutige Qualität aufgefallen.


    Möge das Fahrzeug mittlerweile ausgereift sein und von argem Unbill verschont bleiben.

  • Mein Ding sind hochpreisige Exoten mit mangelhafter Technik und Zuverlässigkeit ebenfalls nicht.

  • Früher wäre MV wohl auch eher nicht mein Ding gewesen, aber seit den 3 Zylindermodellen, vorallem jetzt mit der neuen Brutale 800, hat die Verarbeitungsquallität enorm zugenommen, das sieht man vorallem dann, wenn man das '16er mit dem '15er Modell vergleicht.


    Ich kenne meinen Händler schon eine ganze Weile (der übrigens 1996 ursprünglich auch mit Honda angefangen hat, deswegen sind meine ganzen Hondas auch bei ihm für die größeren Inspektionen in der Wartung) & auch einige von seinen Kunden die mit ihren MV 3 Zylindern 30.000+km abgespult haben ohne größere Vorkommnisse, außer vielleicht mal ein Gasgriff-Poti oder Kühlmitteltemperatursensor.


    Deswegen bin ich einfach mal guter Dinge und werde sehen was die Zukunft bringt

    Einmal editiert, zuletzt von D-Dave1.09 ()

  • Händler in der Nähe und positive Erfahrungen Anderer sind absolute Pro Argumente, bleibt noch der etwas hohe Preis im Vergleich zu einer MT09 ..

  • Da geb ich dir recht, ein guter Händler ist das A und O, vorallem bei etwas exotischeren Fahrzeugen. Meiner ist zum Glück nur einen kurzen Fußweg von mir entfernt :D


    Über den Preis brauch man nicht diskutieren, auch wenn die Elektronische Ausstattung deutlich umfangreicher als bei einer MT09 ist, er ist einfach sehr hoch gegriffen, dafür hätte ich auch eine neue MT10 bekommen. Was mich aber trotzdem nicht davon abhalten konnte, das war einfach ein kauf mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand :o

  • Japanische Großserientechnik im Vergleich mit Italienischer Diva........wer da wohl die Nase vorn hat. Vielleicht war aber das mal so, :awg:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Dann will ich mal hoffen, daß du nie Elektronikprobleme damit bekommen wirst.
    Und mit groß Tourengepäck ist es dann ja auch vorbei. Da kannst du nur eine Ersatzunterhose
    in der Jackentasche mitführen....


    Aber trotzdem viel Spaß und unfallfreie Zeit damit gewünscht

  • Die ist sowieso nicht für Langstrecke gedacht :nono: Das ist nur das Spaßgerät als Nachfolger für die CBR :D


    Wenns mal in die Ferne geht kommen die Satteltaschen und die Gepäckrolle an die XBR :D