Owei Owei Owei ...

  • ralfr
    Ich kann glücklicherweise nicht mehr sehen welche schwülstigen Ausbrüche von diesen Typen ausgehen. Das bringt wirklich Ruhe rein und die Selbstgespräche die sie bald führen werden sollten den Quatsch langsam verstummen lassen.
    Das jede weitere Diskussion sinnlos ist, habe ich endgültig verstanden. Ignorieren ist die beste Antwort ;) ...


    du bist hier (gemeint: in dieser Angelegenheit) ab sofort ruhig Brauner sonst wird das nie was mit Waffenstillstand +:friede:
    i hope you know what i mean :)-

  • Ommm ... Guuuuus Fraaabaaaa :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Das wäre doch jetzt ein hervorragender Zeitpunkt für ein:


    "Now for something completely different...."


    Schraubergrüße,
    Norbert


    So seh ich das auch !


    Seit ich "mart!n" aka "der abgehalfterte Mechaniker" auf INGORE gesetzt habe schaut das echt locker aus ;)


    Der nervt nimmer, DAS ist schon mal echtes Summer Feeling



    Bin echt schon gespannt wann der anfängt rumzunöhlen:D

    Stolz darauf noch nie Harley gefahren zu sein und tief deprimiert über die knapp 10km BMW :D


    Gesendet von meinem Rechenbrett "Abakus" nach Adam Riese

  • Du warst doch der Typ, der mich stundenlang "Martina" und "schwul" genannt hat.


    Ich habe dir damals schon gesagt, es wäre besser, sich nicht so zu blamieren.


    Du hast das gleiche peinliche Niveau wie cheffe bewiesen.



    Aber dabei solchen Nonsens geschrieben, dass die Ausrede Alkohol wenigstens glaubhaft war....

  • Sooooo....


    Nachdem mein Anspruch im echten Leben ja eigentlich ist, "es besser zu machen", muss ich hier noch ein paar letzte Zeilen reinwerfen. Angesichts der Ausgangslage dürfte das jetzt nicht so schwer werden.
    Und ja, Chefin darf sich jetzt freuen weil ichs ihm nachmache, er war natürlich Erster und ist somit mein Vorbild. :D


    Bzgl. dem Ausgangsthema zu diesem unseligen Thread hier, muss ich definitiv erwähnen, dass es mir gegenüber des dortigen TEs definitiv leid tut, sein Thema mitzerstört zu haben.
    Wichtiger ist mir noch klarzustellen, dass mir gegenüber dem Adressaten meiner Aussagen nicht das Geringste Leid tut, außer vielleicht nicht seine Sprache zu sprechen. So wars mir nicht möglich Einsicht zu erzeugen. *surprise*


    Jedoch muss es ja echt nicht sein, auf wirklich jede Aussage einzugehen und somit ein für die Nachwelt lesbares Dokument zu erzeugen, das insgesamt weder meinem üblichen Umgehen und schon dreimal noch meinem sonst gepflegten Stil entspricht, aaalso:


    Sorry an die Leser des Mists. :D
    Viele streitbare Aussagen, und ich verzichte aufs Zitieren, wären ohne meine andauernden Herausforderungen, die zur Freude meiner persönlichen Bespaßung auch jeweils tapfer angenommen wurden, gar nicht erst entstanden.


    Mittlerweile wachsen da ja auch noch Nebenkriegsschauplätze.
    Wer hätte das geahnt... :D


    Ich bitte also aufrichtig um Entschuldigung.
    Total nüchtern. Ohne mich selbst zu überraschen.
    Und nicht fürs Gesagte, sondern für die falsche Veröffentlichungsplattform.


    Der Typ ist weit unter meinem Level, das weiß er und das weiß ich.
    Es sollte mir aber wie sonst auch reichen ihm das ins Gesicht zu sagen, Publikum brauche ich eigentlich nie.
    Es jedem zu sagen war wenigstens überflüssig.


    Ich habe mehrfach angeboten meine sämtlichen Posts in beiden Threads löschen zu lassen.


    Das darf gerne immer noch passieren. Sinnentfremdend kann es in den beiden Katastrophen ja nicht sein. :D


    So, damit also nix für Ungut. :friede: :bier::wavey:


    ...soll nicht heißen dass das nie wieder passieren wird... :iwsn:

  • Seit ich "mart!n" auf INGORE gesetzt habe schaut das echt locker aus ;)


    Bin echt schon gespannt wann der anfängt rumzunöhlen:D


    ignore heißt: du wirst / hast das nicht mitbekommen?
    Da hast du aber was verpasst - Scherzchen, nicht wirklich + alles weiterhin so beibehalten, sodass nur noch wir paar Auserwählten + Gestählten seinen literarischen + pointierten Feinheiten lauschen dürfen :wink1:

  • :spitze: .......für den Humor muss ich noch vieeel trainieren. Wer ko der ko :perfekt:

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Irgendwie verlassen wir die Disszone aber nicht so Recht, ha? :D

  • Irgendwie verlassen wir die Disszone aber nicht so Recht, ha? :D


    ein kleines Scherzchen wird doch noch erlaubt sein *seutz* + marddin hat sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein breites Kreuz + strotzt erkennbar vor innerer Gelassenheit - der kann das mit der linken Arschbacke ab

  • ignore heißt: du wirst / hast das nicht mitbekommen?
    Da hast du aber was verpasst - Scherzchen, nicht wirklich + alles weiterhin so beibehalten, sodass nur noch wir paar Auserwählten + Gestählten seinen literarischen + pointierten Feinheiten lauschen dürfen :wink1:


    Möge stahlhartes, eisernes Durchhaltevermögen den Auserwählten immer Hold bleiben ... tief durchatmen und versuchen nicht die Komfortzone zu verlassen. Mir ists leider passiert :) ... nun bin ich raus und gebe den Kelch gerne weiter. Gutes Gelingen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Möge stahlhartes, eisernes Durchhaltevermögen den Auserwählten immer Hold bleiben ... tief durchatmen und versuchen nicht die Komfortzone zu verlassen. Mir ists leider passiert :) ... nun bin ich raus und gebe den Kelch gerne weiter. Gutes Gelingen ;)


    den Schuh -sich mit Besagtem wirklich auseinander zu setzen- werde ich sicher nicht übernehmen :)-


    Ich habe dich diesbezüglich auch nicht wirklich verstanden, dass du auf seine *Höflichkeitsmodus an* ... Beiträge + insbesondere die dann von ihm gestellten (Gegen-)Fragen -die gern auch gar nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hatten und vermutlich eher der Bloßstellung des Befragten dienen sollten- eingegangen bist. So viel Zeit + Ärger investieren wg ????
    Das Schema / System maddin + auf was es wirklich abzielt, war für aufmerksam Mitlesende dann doch irgendwann erkennbar


    Mein Highlight ist die maddin-Selbsterkenntnis, dass er natürlich weiß, dass er sich oft "daneben benimmt" + dies dann aber auch als Legitimation verstanden haben will, dass er das (aus genanntem Grund) auch weiterhin so hält -> weil "so bin halt".
    Ich oute mich sozusagen als (O-Ton m.) asshole, aber nur um klar zu machen, dass ich das auch künftig so beibehalten werde - Geniales Kerlchen




    PS: für mich in dieser Angelegenheit (zu der du aus gegebenem Anlass auch weiterhin nix mehr sagen solltest ; -) ) eher überraschend "der Afrikaner" den ich -natürlich ganz ultimativ subjektiv- überschätzt habe - aber gut, wer leidet nicht mal an Selbstüberschätzung :oops: / Fehleinschätzung + jetzt halte ich auch mal meine vorlaute Schnauze

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()