Honda Roller Treffen :-) 2017

  • @ hippo


    Hihihi .... klappt immer! :D


    Brämerli


    Nicht beirren lassen, weiter machen!


    20 Rollerfahrer aus dem Honda-Board halte ich für ambitioniert! Meine Hochachtung. :topX:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Leih Dir einen. Gibt ja par Leute mit Fuhrpark hier. Könnte noch lustig werden, Deine Jacke möchte ich ja schon von nahem sehen.


    20 Leute? Ich bin neu, habe keine Ahnung was ich mache, welch ein Vorteil.

  • Leih Dir einen. Gibt ja par Leute mit Fuhrpark hier. Könnte noch lustig werden, Deine Jacke möchte ich ja schon von nahem sehen.


    20 Leute? Ich bin neu, habe keine Ahnung was ich mache, welch ein Vorteil.


    Ein GEWALTIGER Vorteil gegenüber Leuten, die immer nur "geht nicht" kennen.


    Ich hatte auch keine Ahnung, als ich vier Wochen quer durch Deutschland von Member zu Member gefahren bin
    (dann hatte die Leber genug).
    Auch eine Gruppenreise hatte ich noch nie in Angriff genommen,
    als acht andere Member/innen plus Hund (die sich teils gar nicht kannten)
    sich gemeinsam mit mir nach Rumänien aufmachten.


    Also nutze deinen Vorteil! ;)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :0018:Super, dann sind wir ja schon zu Dritt :0018: am Treffen! :0018:


    Bonobo komm meld Dich auch noch an! Wenn Du dabei bist kommen alle Deine Fans und wir sind schon.... :D

  • Wir haben noch gar nicht überlegt was wir den machen...
    Einfach nur Kafee, Kuchen, Pizza, Alkohol einführen? 10kg Holzkohle vernichten?


    Wie wärs mit
    Nem Roller Beautykontest?
    Wer kriegt seinen Roller am schnellsten Schmutzig (ohne den Dreck mit den Händen zu werfen) ?
    Geschicklichkeitsfahren
    Langsamfahren
    Drag-Race 50m, 100m, u.s.w. mit mindestens 3 Personen pro Roller.
    Stripperin wäschst den Roller vom Gewinner.


    Noch was?


    Hau die Harley?


    Ah ja! Vespa treffen crashen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()

  • NEID NEID NEID - ihr schafft Hondatreffen, bei uns leider nur Vespatreffen und wenn ich da vorfahren würde, was die wohl mit mir machen würden......

  • NEID NEID NEID - ihr schafft Hondatreffen, bei uns leider nur Vespatreffen und wenn ich da vorfahren würde, was die wohl mit mir machen würden......


    Na, das Treffen müssen wir schon erst schaffen. Mach Deiner SH doch ein Schild um wo drauf steht "Bin Vespafan, leider habe ich ne SH zu Weihnachten gekriegt" und Alle lieben Dich.


    :wink:

  • Meines Erachtens ist es wichtig,
    in den Top Ten zu bleiben bzw. immer wieder aufzutauchen mit diesem Thread hier.
    Genügend Vorlaufzeit ist vorhanden, jetzt fehlt noch die Publicity. ;)


    Any Press is good Press!


    In diesem Sinne ist kein Witz zu flach oder zu schwarz....


    Ich fang mal eine Liste an:


    In mein Topcase packe ich:


    1. Pferdesalbe (Watt für´n Gaul jut ist, is auch für´n Mensch jut!)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Meinst Du die Pferdesalbe mit Kampfer, die so leicht giftgrünlich schimmert?


    In mein Topcase packe ich:

    1. Pferdesalbe (Watt für´n Gaul jut ist, is auch für´n Mensch jut!)


    2. WC-Papier (Was für die Nase zu putzen gut ist, ist auch gut für den A.....)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • In mein Bjuddicase kommt


    Wärmflasche
    Hustentee
    Ibupropan
    Filzpantoffeln
    ......das andere Zeugs fällt mir momentan nicht ein ???

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Garry, Du hast noch die Patientenverfügung und den "Letzten Willen" vergessen. :ablach:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Meinst Du die Pferdesalbe mit Kampfer, die so leicht giftgrünlich schimmert?


    Hippo, ich hab keine Ahnung. Der Spruch und der Aberglaube stammen von meiner Mutter.
    Mit einer 84-Jährigen diskutiere ich nicht - ich würde verlieren (zumindest mein bisschen Verstand).


    @ Rollerfahrer


    Richtig! Seit 10 Jahren keine Reise ohne Sicherheitsvorrat an Painkillers! (Ibopropan)

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]