Honda Roller Treffen :-) 2017

  • Ich bestehe auf Vollpension.....:D:wink:


    Also, ob Du Pensionär bist weiss ich nicht aber Voll kriegen wir dich da schon. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mein Ansatz, eingerichtet bin ich für Brot und was drauf, kein Oel, Essig, kein Salat Zubereiterittis, Heiss nur via Tauchsider, wo hab ich den bloss... Den Rest hole ich mir gerne frisch ober setz mich gleich irgendwo hin wo'sfeinen Cappuchino gibt.


    @Roman;-) Du möchtest doch eigentlich auch kommen. Wenn Du Dich heute statt in einer Woche anmeldest, hast Du eine Woche mehr Vorfreude :)-


    LG Brämerli

    Einmal editiert, zuletzt von Brämerli ()


  • Das Prozedere sollte vor Ort geklärt werden, da nicht jeden Tag die gleiche Teilnehmerzahl erreicht wird.
    Verschiedene Anreisezeiten, Verweildauer, ein bisserl Schwund ist immer.

    Gruß Gerhard

  • Meine Frage ist deshalb so wichtig weil solche Treffen gehören zu den wenigen Anlässen im Jahr wo ich Alkohol trinke. honda-board.de/index.php?attachment/136220/
    Ich trinke sehr selten Bier. Am liebsten Französischen Rotwein ab einer gewissen Qualität und einige bestimmte Single Malt Whiskey.
    Einen guten Rotwein trinke ich nur wenn er 24 Std. vorher geruht hat. Einen schlechten überhaupt nicht. Um Badenser Weine zu trinken ist mir das Leben zu kurz. Also scheidet Wein schon mal aus. Bleibt mir noch der Highländer den ich mir am liebsten von Zuhause mitnehme weil in D die Läden dafür dünn gesäät sind.
    Normalerweise trinke ich den nur am ersten Abend, weil nach dem zweiten Abend ja die Heimfahrt folgt und da will ich nicht verkatert sein.
    Jetzt sind aber 2 Abende wo man lustig sein darf und das bedarf 2 Flaschen. Aber das ist viel Ballast für ein kleines Hippomobil.
    Merkt ihr mein Dilemma? groehl[1].gif


    Desgleichen mit dem Essen. Mein Luxuskörper bedarf einer Fleischkost mit vernünftiger Beilage. Ich esse aber nicht jedes dahergelaufene Fleisch und praktisch keine Würste.
    Darum wäre gut zu wissen was ich zur Zubereitung mitnehmen muss.
    Aber ist mir schon klar, dass das Wetter mitentscheiden wird wo wir was essen. :D
    Also lasse ichs mal drauf ankommen. :tongue:



    :D:D:D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Klar doch, muss man hier, weil es immer welche gibt die alles für bare Münze nehmen.
    Habe gerade gestern Abend in meiner aktuellen Einschlaflektüre (Anne Welding, Hat deine Mutter Kinder?) gelesen; 4 von 3 Deutschen können nicht rechnen.
    groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Habe gerade gestern Abend in meiner aktuellen Einschlaflektüre (Anne Welding, Hat deine Mutter Kinder?) gelesen; 4 von 3 Deutschen können nicht rechnen.
    groehl[1].gif


    das wären ja 75% ... soviel Deutsche sind wir ja garnicht .... :D

    Nüchtern betrachtet ist besoffen besser :wink:

  • das wären ja 75% ... soviel Deutsche sind wir ja garnicht .... :D


    Genau!


    Und ich kaufe Kisten für 1.- € ein und verkaufe sie für 3.-. Aus den 2 % lebe ich. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mööönsch Hippo, du bist ja schwer am geniessen :res:


    Aber Karl beiseite, in Stutti gibts bestimmt Metzger und andere Fresstempel. Das mitbringen von Lebensmittel ist bei Temp. um die 30° auch etwas gewöhnungsbedürftig. Da denk ich aktuell an die heute gekaufte Butter, nehmt dafür niee das Helmfach :fetch:

    Gruß Gerhard

  • Da denk ich aktuell an die heute gekaufte Butter, nehmt dafür niee das Helmfach :fetch:


    Ach komm ... Butter ins Helmfach ist echt ne tolle Leistung (wenn man auf Grillbutter steht) :D
    Da leg ich im Winter zuweilen mal Fast-Food rein damit es warm bleibt bis es nach Hause transferiert wurde :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Ach komm ... Butter ins Helmfach ist echt ne tolle Leistung (wenn man auf Grillbutter steht) :D
    Da leg ich im Winter zuweilen mal Fast-Food rein damit es warm bleibt bis es nach Hause transferiert wurde :D


    Ja, man kann immer noch an Blödheit zulegen. Normal hätte ich das Case benutzt, nur das war schon vollgeladen.


    Nächstes Mal weiss ich Bescheid :D

    Gruß Gerhard

  • Sieh es doch als Chance.


    Du machst ne kleine Tour von 100 Kilometern und am Pausenort zauberst du gedünsteten Lachs aus dem Helmfach. Oder einen warmen Kakao.


    Ich musste für solche Ergebnisse immer erst einen geeigneten Platz am Nakedbike ausfindig machen.
    Warm genug, aber nicht so heiß, das der Tetrapak zu kokeln anfing.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich denke für einen "On the Roll" Kochkurs haben wir noch platz. Schon mit Dr. House verhandelt Afrikaans?