Anti-AdBlocker blockieren ...

  • Haben wir schlafende Hunde geweckt?
    Auf _jeder_ Seite des HB - egal ob angemeldet oder nicht, über der Fußzeile "Kontakt ... Nach oben"
    h t t p s : / / googleads . g . doubleclick . net / pagead / ads? ...


    Guy "Und was für eine schrottige Werbung teilweise: PConverter Toolbar!" B.

  • :wink1:


    Ich weiss nicht welcher Deiner Hunde geschlafen hat - ich hab keinen Hund und auch keine Ads hier (egal ob eingeloggt oder nicht) ... :D


    Browser: IE11 mit allen verfügbaren TPLs






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :roll1:


    Hi Guy :bb:


    Wo steckst Du? In Abseitstan? Hinter 'nem TOR?
    Da hat irgendein Script die IP-Adresse Deines Proxies nach "östlich von jenseits" verortet. Vermutlich ein schiefgelaufener Versuch, Adblocker-Blocker zu blockieren :ablach:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • Oder Du guckst Dir zu viele russische Seiten an. :-) Ich weis nicht was Ihr habt, ich mag die Unterwäschewerbung und Kreditangebote :D Nee ernsthaft, ich hab nen Blocker drin, sehr selten schalte ich den us um zum Inhalt zu kommen. Die Inhalte zu denen ich mir zwingend erst Werbung ansehen muss sind zu 90% so unwichtig dass ich gleich zu mache.


    LG Brämerli

  • Ich schalte den Adblocker aus Prinzip nicht aus, wenn ne Seite es verlangt gehe ich wieder.
    Gegen dezente Werbung am Rand hätte ich nix, aber wenn Popups aufgehen und die Seite vor lauter Werbung nicht sichtbar ist und ich mit m wegklicken nicht mehr nachkomme ist mir das einfach zu blöd.


    Ist wie vieles im Leben, würde keiner übertreiben würde es funktionieren, dann könnten sich Seiten über Werbung finanzieren und keiner würde sich dran stören oder nen Adblocker benutzen. Da aber auf Webseiten übertrieben wurde gibt es jetzt haufenweise Addblocker und die Betreiber zwingen zum ausschalten.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • *grmblfz* Jetzt verstehe ich nicht mal mehr den Text. %-|


    Werbung-im-HB.png


    Guy B.


    Naja, das ist doch ganz offensichtlich keine Werbung. Hier wird davor gewarnt, dass der neueste Trick russischer Treibstoffdiebe so aussieht, dass die nach dem Spritklau die Tankanzeige manipulieren, damit es nicht sofort auffällt. Hunderte sibirische LKW-Fahrer sind daraufhin ohne Sprit liegen geblieben und dann erfroren, das steht im Text. Sagt Google Translate jedenfalls ;)

    Wenn's nicht so wär wie's ist, wär's anders.

  • Wie wird die Tankanzeige manipuliert? Ist das beim LKW auch n Schwimmer der nen Widerstand regelt der vom Tacho ausgelesen wird? Wird dann n Widerstand auf die Leitung gegeben? Oder direkt Strom draufgelegt? Oder ist das nie passiert?

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • :D


    Steht das etwa nicht dabei:gruebelx::D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"