Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........wer fährt von euch jetzt noch?

  • "Es ist wichtig, seriöse Begründungen für unseriöse Gefährte zu finden".


    Redet sich nicht jeder seine Entscheidungen schön?
    Anders wäre es doch gar nicht möglich,
    beispielsweise eine GS 1200 zu erwerben. :D


    Oder eine Bling-Bling-Wing.


    Und immer wird ein Neid, äh, Andersdenkender die dunkle Seite hervorkramen
    und winkend damit durch´s Gelände hüpfen. :nixgut:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @ tordi:


    denk dran:
    bei diesen schönen ausritten sitzt mein : POSITIVER NEID :res:auf dem sozius sitz und fährt mit


    bonobo

  • Das Problem liegt gewöhnlich auf dem Boden.


    Es nennt sich Schnee, Eis, Matsch und Salz.


    Das man dies in der Kölner Bucht (einschließlich Krefeld) nur selten hat,
    ändert nix daran, dass Andere damit reichlich bedacht werden.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 20170114_130301.jpg
    Normal fahre ich nicht Moped, wenn die Straßen glatt sein könnten. Aber am Wochenende konnte ich es nicht lassen. Eine Stunde dauerte es, bis ich durchgefroren war. Hat sich aber voll gelohnt.


    Danach zwei Gießkannen Wasser über die Inno, um das Salz zu entfernen. Schwer zugängliche Stellen wurden mit einer Spritze bearbeitet.


    Gruß
    Bernd

  • moin moin,


    ich fahr das ganze jahr, wees nich wo das problem liegt


    lg hermann


    nach hier im thread geäußerter Meinung bist du irgendwann ein gesundheitliches Wrack + außerdem haben wir so nebenbei auch noch gelernt:
    großer Neidfaktor auf BMW-GS + 2-Zimmer-Appartement von Honda. Wer anderes behauptet, kann sich vorgenanntes nur nicht leisten - Punkt.

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Frische Luft, echtes Sonnenlicht und ein wenig Kälte haben noch niemanden geschadet. Das meinte auch damals schon der Kurpfarrer Kneipp.


    Wenn ich meine denaturierten Kollegen/innen sehe, die jahraus jahrein mit dem klimatisierten Auto zu Arbeit fahren, um dann in klimatisierten Räumen zu arbeiten, dann frage ich mich wirklich, was daran Gesund sein soll. Im Gegensatz zum Moped.
    Und welche Krankheit ich im Alter bekommen soll, weil ich tagtäglich ein paar Minuten an der "frischen" Luft bin.


    Moped rules! Wir sind nur zu verweichlicht das erkennen zu wollen.


    Gruß
    Bernd

  • nach hier im thread geäußerter Meinung bist du irgendwann ein gesundheitliches Wrack + außerdem haben wir so nebenbei auch noch gelernt:
    großer Neidfaktor auf BMW-GS + 2-Zimmer-Appartement von Honda. Wer anderes behauptet, kann sich vorgenanntes nur nicht leisten - Punkt.


    Ist das so....Fragezeichen.


    Neid? Tatsächlich?


    Meinereiner denkt, es konnte sich auch schlicht um eine Geschmacksentscheidung handeln.


    Aber Schwarz-Weiß-Denken hilft, Kopfschmerzen zu vermeiden. :bb:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]



  • Ja Ne, is klar. Moped rules!


    Grad eben noch ein tolles Bild gesehen mit einem Piktogramm von einem Auto und einem Fahrrad.


    Fahrrad: Fährt mit Fett und spart Geld.


    Auto: Fährt mit Geld und macht fett.


    :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ihr hättet mich vor 16 jahren lesen sollen.
    Das hättet ihr garnicht, denn auf son weicheiriges gesülze wäre ich nie gekommen, und mit rollerfahrern hätte sich selbst mein hinterrad nicht abgegeben. Nur massivste verachtung für rollaner, uwichtiges und ohne fahrberechtigung herumlrebsendes volk, welches meine Augen beleidigt


    Nun aber, ca.16 jahre weiter, weiser? Aber älter sehe ich das nicht mehr von der Seite eines " big bikers".


    So also lese ich die harten ---so hart sind die och nich, da gibts bessere-- mit einem amüsanten lächeln und gönne den jungs ihren spass und denke mir: Wartet jungs. Alles kommt früher oder später. Geniesst euren invictus- rausch.


  • waren das nicht deine Worte?


    Zitat a.: "...beispielsweise eine GS 1200 zu erwerben.


    Oder eine Bling-Bling-Wing.


    Und immer wird ein Neid, äh, Andersdenkender die dunkle Seite hervorkramen
    und winkend damit durch´s Gelände hüpfen..."

  • Frieren und Frieren lassen :D
    Einer dabaggtz, ein anderer nicht.
    Wers nicht dabaggt, der sollte es bleiben lassen. Eigentlich ganz einfach :wink:
    Die Mopedwahl iss dabei auch egal. Wenn viel Moped fällt, kostet es viel :D


    ......hab ich noch was vergessen :gruebelx:

    Gruß Gerhard


  • Richtig. Meine Worte.


    Ohne Punkt und Basta, sondern mehrere Deutungsmöglichkeiten zulassend.
    Deinen Worten nach gibt es nur eine verbindliche Anschauung zum Besitz von Motorräder der gehobenen Preiskategorie, oder?

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Richtig. Meine Worte.


    Ohne Punkt und Basta, sondern mehrere Deutungsmöglichkeiten zulassend.
    Deinen Worten nach gibt es nur eine verbindliche Anschauung zum Besitz von Motorräder der gehobenen Preiskategorie, oder?


    letzte Antwort meinerseits: mMn soll jeder fahren was er will und / oder kann + Neid ist mir in einem solchen Zusammenhang völlig fremd

  • Da haben die üblichen Verdächtigen wieder schön einen Thread thematisch bis zur Unkenntlichkeit zerpflückt :D


    Nunja, wir sind ja in der Plauderecke.


    Heute morgen war´s super, allerdings fühle ich mich jetzt ganz krank.


    Muß zum Arzt, Gesundheitskosten hochtreiben :groel:


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D