Die Beläge sind rund 1200 km drin. Haben noch nie so hart gegriffen, wie die an meiner GS500e vorne und haben noch nicht merklich an Dicke verloren.
Der HBZ geht butterweich den ganzen Weg des Hebels, wenn ich die Sättel löse und ohne Klötze Pumpe.
Der gewerbliche Motorradschrauber meinte, das der Dichtsatz nicht für DOT4 geeignet sei und nur mit DOT5.1 verwendet werden soll, weil die Dichtungen sonst kaputtgehen.
Der muß es wissen ...
Ich bin nicht Zitronenfalter ... Ich bin schon in der Lage heftig zuzupacken aber wenn nix mehr geht, dann geht nix mehr ...
Der HBZ ist original der, mit dem die CBR 1993 geboren wurde.
Auf dem Hinterrad habe ich eine Brembo Scheibe mit TRW Sinterbelägen, die der Vorbesitzer noch montiert hatte. Mit Melvin Stahlflex.
Da ist nach ca. 1 cm Hebelweg auf der Fußpumpe zu. Aber richtig und fest ... Musste mich ziemlich daran gewöhnen, nicht feste reinzutreten.
Gesendet von meinem Nexus 6 mit Tapatalk