Spielethread 2017

  • Stimmt.
    Sehr viel nützen tuts nich.
    So richtig viel kohle machen die nich.
    Auch sonst sind die siedler wenig hilfreich. Egal wie schwer ne siedlung bewaffnet wird, irgendwas geht immer kaputt.


    Aber paar missionen kommen dazu. Allerdings auch verzichtbar.


    Hatte das ja schonmal durchgespielt. Mein plan war eigentlich, zum übelsten bösewicht zu mutieren, und alle siedlungen selber anzugreifen, platt machen, und alles andere was da noch rumläuft.
    Hoffend das die lage im commonwealth eskaliert :D
    Is aber wahrscheinlich softwaremässig nich vorgesehen, und nix passiert. :(


    Hab das leider vergessen, und statt dessen neu angefangen.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich habe Link nach 75 Spiel-Std mal zum Endboss geschleppt. Nach dem Bosskampf wird mehr jetzt ein Spielstand von 24% angezeigt. :roll: Dabei hab ich schon echt wahnsinnig viel eingesammelt.

    5pe9kwt8.jpg

    h810558_5.png12811006_5.png123Spritmonitor.de

  • "Was is'n jetzt kaputt" #2:


    War der *****markt-Preis der PS4 tatsächlich ein Schnäppchen ?


    Zur Info -- irgendwie, gegen Mitte/Ende der letzten Woche sah ich auf der Marktseite ein Angebot für 186eus für die schlanke 500gb-PS4..<..>


    :gruebelx: -- nu ist es wieder so weit..


    Die 2 Märkte, die eigentlich eins sind, bieten zZt die "Einstiegs"-PS4, und xBox one zu jeweils ca 200-205 eu an...


    Die sagenumwobene xBox one, für ca 170, die es im "Ringemarkt" theoretisch im Angebot gibt, habe ich nirgends vorort gesichtet (auch nicht sonst, in der Marktverfügbarkeit).. schätze wenn, dann gibt es die nur bei Direktbestellung online..


    Habe mir die Dinger angesehen, die weiße Playse, die schwarze, und die xBox.. und die Wände mit den Spielen.. und konnte mich nicht durchringen :sad2:


    Gerade mal 'n paar von den Titeln (immerhin auch >100eu :irre: ) an der Wand würden mich interessieren.
    Hauptmagnet: Dead Rising 4 (nicht vorhanden), das neue Wolfenstein ? (Falls uncut.. :lol: eher unwahrscheinlich)


    Glaube, dafür lohnt sich die Kiste nicht :oops: -- aber mal schaun..


    Nuja - viel Spaß mit/oder ohne Konsole zwischen den Feiertagen :party:

    "<..>the 101st Fighting Keyboardists - chairborne division"
    -web

  • Ach, den Fred gibts ja auch noch. Mein Junior hat sich Overwatch zu Weihnachten gewünscht. Hab ihm eine Lizenz gekauft und weil die gerade alles zum halben Preis im Angebot hatten, mir auch Eine gekauft. Nun, ich spiele oder besser lerne Overwatch. Sonst noch wer hier der diesen Kinderkram spielt?


    :-)

  • Computerspiele sind grundsätzlich kinderkram.


    Und auch 2017 gabs keine guten spiele.
    Multiplayer wohin man kuckt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hallo,


    Hat schon jemand Monster Hunter: World gespielt?

    Halte nie einen für glücklich, der von äußeren Dingen abhängt.