Preis SH150i Modell 2017

  • es steht ja noch eine gemeinsame Ausfahrt aus :)- + da können wir gerne mal tauschen.
    Rollertreter könnte dich ggf auch mal den ganz neuen probieren lassen - vielleicht ist am neuen mal was wirklich besser :D



    Ich weiß, unser Mini-SH-Treffen hier bei mir habe ich schon noch auf dem Schirm.


    Von mir hier aus haben wir den besten Ausgangspunkt für eine schöne Tour und Einkehren hier durchs Altmühltal.


    Da zeige ich Euch noch ein paar schöne Ecken, da können wir einen ganzen Tag hier rumheizen und von einer tollen Wirtschaft zur nächsten fahren.
    Wir haben hier viele Römersachen, die sehr schön aufbereitet sind.
    Dazu viele kleine Landstraßen mit vielen Kurven und Bergchen, hoch und runter.
    Das wird fein...


    Aber muss erst mal etwas wärmer werden, erst dann macht es Spass.


    Die Rollertruppe hatten wir doch eh schon beisammen oder:


    ralfr, Rollerteter, chefffe (wenn er uns beehren mag), ich - Hab ich jetzt jemanden vergessen?


    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Also den,,neuen,,empfinde ich als,,sportlich straff,,. Für mich durchaus geeignet auch längere Strecken ohne,,Rücken,,zurückzulegen. Die Probleme die manche Member haben kommen m.M. von dieser rollertypischen,,Küchenstuhlhaltung,,in Verbindung mit der,,harten,,Federung........da hilft wohl wirklich nur ein Fahrzeugwechsel.


    ......klar kann jeder der will mit meinem,,Boliden,,ne Probefahrt machen :wink:

    Gruß Gerhard

  • Gebongt!


    Dann sehen die hier im Kaff mal an einem Sonntag mindestens 3 SH300i-Roller die nur auf dem Hinterrad rumfahren...
    :D

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • das große SH 300-sharing + wird bestimmt unterhaltsam und das Altmühltal ist immer mal eine Reise wert


    Des wird a Fetz´n-Gaudi. Dafür sorgen wir schon.
    Ich mach mir mal Gedanken über das Programm und Route...



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ach, was habe ich Mitleid mit den freizeitgestressten Rentner...


    Ooooooohhhhh... :o

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ein Treffen jagt das nächste, ich sage :spitze:


    ......hier waren Heute die Temperaturen seehr Rollerfreundlich :D


    Ach, was habe ich Mitleid mit den freizeitgestressten Rentner...


    Ooooooohhhhh... :o:wink:

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • Ich lese hier immer SH - Treffen. Als Wiedereinsteiger im Forum: Wann ? Wo ? Wer ? Wohin ? Habe leider keine Zeit von oben nach unten ALLES durchzulesen .... sorry + im Voraus Danke für die Info

    :007: DlzG Manfred :007:

  • Ich lese hier immer SH - Treffen. Als Wiedereinsteiger im Forum: Wann ? Wo ? Wer ? Wohin ? Habe leider keine Zeit von oben nach unten ALLES durchzulesen .... sorry + im Voraus Danke für die Info


    Bitteschön. Ob das noch aktuell ist? :gruebelx:


  • Hallo zusammen,


    ich hab mich mal auf der Homepage von Honda rumgetrieben und gesehen, dass die SH 150i Mj 2017 CBS (Combined ABS) haben sollte...wenn ich in die Technischen Daten schaue, steht da aber nur 2 x ABS...was stimmt denn nu?
    Hat schon jemand die SH 150 Mj 2017?
    Ist die Beleuchtung rundum LED, also auch Rücklicht und Blinker, oder nur der Hauptscheinwerfer? Auf der Homepage stand vor zwei Wochen nur etwas von Rücklicht in LED und bei den anderen Technischen Angaben oft k.A.(keine Angabe)...finde ich blöde, wenn man als Hersteller bei Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch etc. nur k.A. schreibt...irgendwie ein Armutszeugnis.
    Hat die SH 150 Mj noch einen Zündschlüssel oder dieses Keyless-System?


    LG


    Nobbi

    Für manche endet zuerst der Verstand und dann die Straße...


    Leg Dich nie mit nem Camper an! Er kennt Stellen, wo Dich keiner wiederfindet.

  • Würde mich wundern wenn die jetzt wieder zurück zu CBS mit ABS gehen. Sicherlich stimmt 2x ABS (vorn+hinten).
    Sie beschreiben das auch als C-ABS und nicht CBS.
    Grad mal den Katalog durchgeblättert ... ist also nur 2x ABS. CBS hat nur noch die PCX + Vision (jeweils ohne ABS). Macht dann m.E. auch Sinn ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Hallo zusammen,


    ich hab mich mal auf der Homepage von Honda rumgetrieben und gesehen, dass die SH 150i Mj 2017 CBS (Combined ABS) haben sollte...wenn ich in die Technischen Daten schaue, steht da aber nur 2 x ABS...was stimmt denn nu?
    Hat schon jemand die SH 150 Mj 2017?
    Ist die Beleuchtung rundum LED, also auch Rücklicht und Blinker, oder nur der Hauptscheinwerfer? Auf der Homepage stand vor zwei Wochen nur etwas von Rücklicht in LED und bei den anderen Technischen Angaben oft k.A.(keine Angabe)...finde ich blöde, wenn man als Hersteller bei Höchstgeschwindigkeit, Verbrauch etc. nur k.A. schreibt...irgendwie ein Armutszeugnis.
    Hat die SH 150 Mj noch einen Zündschlüssel oder dieses Keyless-System?


    ich seh auf der Honda D - Seite nur das alte 150er-Modell. Dass hatte noch CBS
    das 125er SH-Modell auf der Honda-Seite zeigt das 2017er-Modell + da lese ich nix mehr vom CBS.


    http://hondanews.eu/at/de/moto…-update-2017-honda-sh150i


    mal einen Blick nach Honda-Austria geworfen + da ist das neue 150er Modell schon eingepflegt


    http://www.honda.at/motorcycle…2017/sh150i/overview.html

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()