ENDLICH!!!!! mein name war dabei!!!

  • Ich habe auch schon Lehrgeld bezahlt. Da ich glaube, eine handelsübliche Intelligenz zu besitzen, habe ich meine Lektion gelernt.


    Das sagen sie alle.


    Ob´s stimmt bleibt abzuwarten und kann abschließend erst beurteilt werden,
    wenn der Sargdeckel zugenagelt und die Daten der Vorratsdatenspeicherung ausgewertet sind.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • die ganze Welt lacht eh schon über Deutschland.



    Und womit? Mit Recht!


    Wir brauchen dringend wieder eigene Atombomben, um Ernst genommen zu werden.:(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wir brauchen dringend wieder eigene Atombomben, um Ernst genommen zu werden.:(


    Nein, braucht ihr nicht sonst findet sich wiederrrrr Einerrrr derrr euch vorrr den Karrrren spannt.


    Aber etwas mehr Anarchie oder wenigstens etwas mehr Selbstbewusstsein gegenüber öffentlichem Unrecht, stände dem Volk ganz gut.


    Z.B. Wenn den Rasern zuweilen Steine durch die Windschutzscheiben fliegen würden, gäbe es vielleicht mal ein Aufhorchen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • ALSO hippo, wasn los????



    na, die!!!!!,


    aber nicht: die!!!!!


    muss man dir denn alles erklären????:o


    WEISSE DAT NIT?


    mit besorgtem gruss bonobo, der : denen angehört


    ps: ACHTUNG HIPPO!!!!



    da hat einer in deinem post echt krampf gepostet, pass mal ein bischen auf deinen pc auf:


    ich zitiere den müll mal---(das kann unmöglich von dir kommen!!!.:



    Z.B. Wenn den Rasern zuweilen Steine durch die Windschutzscheiben fliegen würden, gäbe es vielleicht mal ein Aufhorchen.
    -------------------------------------------------------------------


    DAS ERINNERT MICH STARK AN DEN DRECKSACK; der in einer kurve oil verschüttet hat, weil seiner meinung nach es zuviel raser unter den bikern gibt.....


    http://www.swp.de/ulm/lokales/…ger-am-werk_-8251128.html


    BONOBO grüsst erschüttert über das eindringen von hackern in einzelnen trööts und an die hybrid-einstellung muss ich mich erst mal gewöhnen.

    3 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Deutsch und selbstbewusst passt zusammen wie Fußballbundesligaspieler und schwul. :D

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • [quote='bonobo','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=1912554#post1912554']DAS ERINNERT MICH STARK AN DEN DRECKSACK; der in einer kurve oil verschüttet hat, ..../[QUOTE]


    Klausi, verwechsle Gustav nicht mit Gasthof!


    Im Fall des Öl-Drecksackes hat sich ein Idiot gegen die Masse gestellt.


    Im Falle von fliegenden Steinchen würde sich die Masse gegen einzelne Idioten stellen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • danke für die erleuchtung!!!


    nun kann ich ruhig bubu machen.


    by the way: wie kann ich diese fürchterliche hybrid-darstellungs --aa wegkriegen?


    irgendetwas stimmt nicht mit dem forum, die site geht so langsam auf, dauert ohne ende...

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Zitat Zitat von Afrikaans Beitrag anzeigen
    Wir brauchen dringend wieder eigene Atombomben, um Ernst genommen zu werden.


    Was bin ich froh das ich die zwei Vögel geblockt habe. Wenn ich nur die Fremd-Zitate von diesen "Intelligenz"bestien sehe klopfe ich mir gleich wieder auf die Schulter ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hippo, der fliegende Stein auf die Scheibe des Rasers ist nichts weiter als ein versuchtes Tötungsdelikt und Lynchjustiz.


    Dein Geschreibe ist, was dieses Thema betrifft, primitiv und abstoßend, völlig unwürdig.

  • Was bin ich froh das ich die zwei Vögel geblockt habe. Wenn ich nur die Fremd-Zitate von diesen "Intelligenz"bestien sehe klopfe ich mir gleich wieder auf die Schulter ...


    Irgendwie fühle ich mich geehrt. :sonne:

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hippo, der fliegende Stein auf die Scheibe des Rasers ist nichts weiter als ein versuchtes Tötungsdelikt und Lynchjustiz.


    Dein Geschreibe ist, was dieses Thema betrifft, primitiv und abstoßend, völlig unwürdig.


    Benennen kann man es mannigfaltig. Vor Allem wenn man sich selbst nicht auf die Hinterbeine stellt.


    Aber so lange man nicht selbst betroffen ist braucht man ja nicht pragmatisch zu werden. Machen Schafe auch so.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Mit deiner Argumentation und Intention wurden schon Endurofahrer durch einen gespannten Draht getötet.


    Weil sie sich nicht an die Regeln hielten.


    Lynchjustiz ist nicht hinnehmbar.

  • Leute, ich habt hier ein Thema wozu es +-20 Meinungen gibt, die nie unter
    einen Hut zu bringen sind ! Lasst es am besten - sonst artet es bald wieder aus ...

    sigpic2_2.gif

  • Es ist schon lange ausgeartet.


    Allerdings hier im Honda-Board noch bei Weiten nicht so, wie in anderen sogenannten "sozialen" Medien.
    Ich nenne sie lieber asoziale Medien!


    Warum verhält es sich im Honda-Board anders?
    Weil hier im Allgemeinen (noch) ein Klima der Toleranz herrscht.
    Selbst BMW-Fahrer dürfen sich hier zu Wort melden und werden nicht (augenblicklich) gebasht. ;)


    Natürlich sind auch hier die Folgen des allgemein üblich gewordenen Getrumpels spürbar.
    Wem das nicht passt, der kann hier im Board noch im Rahmen der Netiquette dagegen halten,
    wenn er nix Wichtigeres zu tun hat.


    Wäre schön, wenn es noch lange so bliebe.


    Dinge ändern sich eben.
    In der Vergangenheit hat es mehrere lokale Treffen pro Jahr gegeben,
    wo man sich persönlich kennenlernen und aushalten gelernt hat.
    Heute versuchen sich lediglich noch die Spülkastenfahrer zu treffen.
    Ob´s klappt, werden wir sehen! :groel:


    Allzeit gute Fahrt und meinen Dank für dieses Medium hier
    und die Arbeit der Moderatoren im Hintergrund.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]