Vorstellung HOTEL garni Bamberger Hof/99848 Wutha (bei Eisenach)

  • Liebe Honda-Board-Mitglieder,


    im Januar diesen Jahres durften wir als erstes Mal als Ausrichter und Gastgeber für das Honda-Board-Winter-Treffen vom 20.01.-22.01.2017 fungieren und wir (besonders ich) hoffen, dass alle Teilnehmer in unserem Hotel ein schöne Zeit mit vielen interessanten Gesprächen und Erlebnissen verbracht haben. Uns hat es auf jeden Fall einen riesen Spaß gemacht und wir können sagen, dass alle die vor Ort waren, sehr angenehme und sympathische Gäste waren.


    Gleichzeitig möchte ich hier die Gelegenheit wahrnehmen und unser Haus auch allen anderen Mitgliedern kurz vorzustellen.


    Unser kleines, sehr persönlich geführtes Hotel garni liegt im Zentrum der Gemeinde Wutha-Farnroda, dem "Westlichen Tor" zum Thüringer Wald, in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof (4 Minuten Fahrzeit nach Eisenach HBF). Auf zwei Etagen bieten wir insgesamt 19 Hotelzimmer und eine Ferienwohnung (3 Zimmer, 94 qm) an. Unseren Gästen stehen Einzelzimmer, Doppelzimmer sowie Zweibettzimmer (mit getrennten Betten) in zwei unterschiedlichen Kategorien (Standard und Budget) zur Verfügung. Eine ausreichende Anzahl an kostenfreien Parkplätzen für KFZ und Motorräder befinden sich direkt am Hotel. Die Nutzung unseres WIFI-Internet ist für unsere Hausgäste gleichfalls kostenlos.


    Im Erdgeschoß befindet sich unsere Rezeption sowie unser geräumiges Frühstücksrestaurant, welches am Nachmittag auch als Cafe/Bistro unseren Gästen offen steht. Im Sommer-/Hochsaison bieten wir darüber hinaus in unserem Biergarten diverse Kalt- und Warmgetränke an! Die Erweiterung unseres gastronomischen Angebotes ist aktuell in der Planungsphase. So ist zum Beispiel angedacht, an bestimmten, stark frequentierten Wochenenden diverse Thüringer Grillspezialitäten in unserem Biergarten anzubieten.
    Bistro-Cafe und Biergarten sind täglich im Rahmen der Rezeptions-Öffnungszeiten für Sie geöffnet. Für den nächtlichen Durst steht unseren Gästen ein stets gut gefüllter Getränkekühlschrank auf der Hoteletage zur Verfügung.


    Restaurant-Hinweise & Tipps: In ca. 400-500m Entfernung befinden sich die Restaurants "Gaststätte Krug" (http://www.krug-wutha.de) sowie "Gaststätte Romance". Für den "schnellen" oder "günstigen" Hunger befindet sich ein Imbiss mit umfangreicher, vielseitiger Speisenkarte in ca. 30m Entfernung vom Hotel. Darüber hinaus möchten wir auf die Gaststätte "Rehhofstübchen" in ca. 1,2 km Entfernung verweisen, die von Freitag-Dienstag auch einen Mittagstisch anbietet. Für Sportliche und Wanderer ist vielleicht auch der Berggasthof "Kleiner Hörselberg" (vom Hotel aus zu sehen) eine reizvolle Alternative.


    Für Honda-Board-Mitglieder ist für das aktuelle Lutherjahr 2017 ein Spezial-Rabatt für Hotelübernachtungen vorgesehen. Mehr dazu in Kürze in unserem Folge-Beitrag in diesem Forum.


    Bei Fragen, Anregungen und Reservierungsanfragen steht Ihnen das "Bamberger" Hotel-TEAM jederzeit gerne über die nachstehenden Kontaktdaten zur Verfügung:


    HOTEL garni Bamberger Hof
    Gothaer Straße 61
    99848 Wutha-Farnroda
    Tel.: 036921 - 279300
    Fax: 036921 - 279301
    Mail: info@hotel-Bamberger-Hof.com
    http://www.hotel-bamberger-hof.com


    Also, auf nach Wutha/Eisenach in die WELTERBEREGION Wartburg Hainich


    Mit freundlichen & lieben Grüßen an alle bekannten und (noch) unbekannten Honda-Board-Mitglieder.


    Kurt Ulrich Wettlaufer
    - Inhaber-



    Rennsteig / Thüringer Wald
    Lutherjahr 2017 / Deutscher Wandertag 2017
    Sommergewinn Eisenach (18.03.-26.03.2017) / Rennsteiglauf 2017 (19.05.-21.05.2017)

  • Na dann mal :welcome:on Board und viele Gäste fürs Hotel wünsche ich:wink1:
    Wir sehen uns spätestens nächstes Jahr wieder:wink2:


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei !! :D








  • Moin


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Moin



    Herzlich Willkommen :wavey:



    :welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome::welcome:



    Es war sehr schön bei euch im Hotel ,glatt zum wieder hin fahren :D

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • :welcome: on board


    Nur hier dran hab ich etwas knobeln müssen.



    Also, auf nach Wutha/Eisenach in die WELTERBERGEGION Wartburg Hainich


    Da hat sich wohl ein G zuviel eingeschlichen.
    Ich vermute mal, das soll WeltErbeRegion heißen :wink:

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • OOOHHH Mann ey, wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten.....sei ma nich so´n erbsenzähler Knut, kann doch ma vorkommen:o

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Ich zähl keine Erbsen, aber bei der Schreibweise (alles GROSS) habe ich definitv etwas länger gerätselt, was da gemeint war.
    Und da die meisten WeltErbeRegionen stolz darauf sind, sollte man das auch problemlos erkennen können.
    Aber das sind nur meine 2 Cent.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • Das ist wohl richtig :oops: ....Sorry dafür. Ich hoffe aber das war oder ist der einzige Fehler ! LG aus der WeltErbeRegion Wartburg Hainich:wink:

  • hallo Kurt,:wavey:


    :sdanke: für die Vorstellung vom Bambnerger Hof und für die Region!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Treffen bei Euch!


    Viele Grüße
    Andrea & Michael

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Das ist wohl richtig :oops: ....Sorry dafür. Ich hoffe aber das war oder ist der einzige Fehler ! LG aus der WeltErbeRegion Wartburg Hainich:wink:


    No problemo :wink:
    Ach ja, ich denke, man sieht sich im nächsten Jahr.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL