Hier ist warscheinlich dann die Markierung die ihr meint? Nach dieser habe ich das Motorrad eingestellt
Linker Zylinder ohne Funktion
Gemischeinstellschraube kann ich auch drehen wie ich möchte keinen Unterschied
Hier ist warscheinlich dann die Markierung die ihr meint? Nach dieser habe ich das Motorrad eingestellt
Linker Zylinder ohne Funktion
Gemischeinstellschraube kann ich auch drehen wie ich möchte keinen Unterschied
Wenn sich mit Vertauschen der Zündkabel nix ändert, liegt's nicht an der Zündung. Und da Du nur einen Unterbrecher hast, stimmt entweder der Zeitpunkt für beide Zylinder, oder er stimmt für beide Zylinder nicht ...
Ventilspiel richtig eingestellt? Kompression geprüft? Wenn da nix auffälliges ist, ist das Problem höchstwahrscheinlich im Vergaser - verstellt, falsch zusammengebaut oder irgendwelche Kanäle/Düsen verstopft ...
Kompression 5 bar bei beiden
Ventilspiel 0,05 eingestellt wenn das stimmt was bei Luis steht
Werde mir nochmal den Verfasser anschauen
Wenn das mit der Kompression stimmt, dann sei stolz auf Dein Mopped, dass es überhaupt noch läuft ...
Bitte nochmal messen - ohne Choke, Gas voll aufgedreht.
Nur wenn der Motor ordentlich ansaugen kann, hat er auch ordentlich was zu verdichten - mit geschlossenen Klappen kriegt er kaum was
Ok das hatte ich vergessen habe den vergaser nicht geöffnet
Was für ein wert wäre da ok?
Habe den vergaser nun nochmal zerlegt und werde ihn in vergaserreiniger einlegen (über Nacht)
Wie soll ich das jetzt erklären? Neben der hauptdüse ist nochmal ein Rohr aus Messing verbaut das halb so lang ist wie die hauptdüse (eingebaut) durch dieses Rohr wolle ich mit druckluft mal durchblasen, das ist dicht. Für was das ist kann ich nicht rausfinden.
Ansonsten ist eig. Alles frei
Falls das nicht hilft werde ich mir einen neuen vergaser kaufen
Oder das Teil wieder verkaufe.
Ich Danke dir für deine Zeit Daumen hoch
Werde morgen nochmal meine Zeit für die cm185 opfern und berichten
Durch alle Öffnungen muss da was durchgehen - egal wofür die sind.
In Vergaserreiniger einlegen bringt nicht viel - die Flüssigkeit läuft höchstens zufällig in irgendwelche kleinen verstopften Kanälchen rein. Bremsenreiniger gezielt überall reindrücken, in dünnen Kanälen auch mal sachte mit 'nem Kupferdraht rumstochern - wenn Du irgendwo Bremsenreiniger reinbläst und er kommt nirgendwo anders wieder raus, ist was faul.
Und in diesem Fall gilt für den Bremsenreiniger tatsächlich "viel hilft viel"
Hi, wo wohnste denn? Eventuell kann ich mit nen Ultraschallbad aushelfen
Guten Abend
Wo hast du die Neue Batterie Bekommen , im Onlin schop von Louis finde ich die 6Volt batterie nicht
MFG
Hallo Dr.Crasher , laut WHB
Kompression 12 +- 2 kg/cm
6 Volt Batterie
Ventilspiel 0,05 alle
Unterbrecherabstand 0,3-0,4 mm
Wie Jürgen schon sagte ,
Zündzeitpunkt auf F1 einstellen , Kurbelwelle gegen Uhrzeigersinn drehen , Lampe sollte bei F1 ausgehen.
Max Zeitpunkt mit Stroboskoblampe Kerbe auf ll bei 3100 rpm.
Vergaser: Pilotscrew (außen Richtung Motor ) Vorsichtig ganz reingehen, dann 2 Umdrehungen raus ist Grundeinstellung.
Motor warmlaufen lassen , Leerlaufschraube auf 1200 rpm einstellen dann Pilotscrew soweit reindrehen bis sie ausgeht , dann 1 Umdrehungen raus. Feinjustierung in 1/4 Schritten.
Welches BUCH ist sie?
Sorry welches Baujahr natürlich
Hallo, ich habe zur Zeit das selbe Problem, kein Zündfunke an den Kabeln. Wie hast du das Problem damals gelöst?