Messwerte SH300 NF05

  • Schade auf alle Fälle ... zumindest Ralf wird dich gewichtsmässig "vertreten" :eek:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Schade das ihr alle so weit weg wohnt, den Spaß würde ich mitmachen. Mit meinem ungetunten Forza. :D


    meiner ist auch ungetunt -> aber wir beide wären / sind wg Leichtgewicht eine "Gefahr" für die gepimpten :)-


    wie viele Spassbremsen dies Geplänkel wieder missverstehen werden + Dinge hineininterpretieren obwohls nur *just for fun ist (ok: *chefffe ausgenommen :)-)

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Genau, wir armen Rollerfahrer mit dem gestörten Selbstwertgefühl. :D


    Und stimmt, für chefffe ist das ein todernstes Thema um die Ehre. Stimmts chefffe? ;)


  • wie viele Spassbremsen dies Geplänkel wieder missverstehen werden + Dinge hineininterpretieren obwohls nur *just for fun ist (ok: *chefffe ausgenommen :)-)


    Das ist hier klar nur just for fun ... in der städtischen Rush Hour wird allerdings daraus ratzfatz "blutiger" Ernst!!! :mad: Da hat der Spass ein Loch, da wird im Keller gelacht, da gibs no Mercy :D :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • in der städtischen Rush Hour wird allerdings daraus ratzfatz "blutiger" Ernst!!! :mad: Da hat der Spass ein Loch, da wird im Keller gelacht, da gibs no Mercy :D :D :D


    ja, aber das ist vorwiegend laaaangweilig -> weil eigentlich gewinnt man immer. Da genügt idR ein entspanntes Halbgas um vorneweg zu fahren.


    Aber man findet immer wieder seine Meister - > sei es der oberkrasse 3er-Bimmer oder zB in München-Schwabing zur Rushhour die gepimpte 50er Vespa die durch Micro-Ausmaße überall durchschlüpft wo sich der Rest die Zähne ausbeißt


    apropos gepimpte 50er-Vespa -> am Sonntag hat einer damit beim Start einen wheelie hingelegt + ist abgerauscht als gäbs kein morgen

    5 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ja in der Tat, im Monat ists vielleicht einmal Einer der sich ins Gas verbeisst ... gleich bei grün :)
    Selbstverständlich gibt es immer Schnellere ...


    Bzgl. gepimpte Veschpas ... du glaubst aber nicht das das noch 50er sind ... oder:gruebelx: :o

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:


  • Bzgl. gepimpte Veschpas ... du glaubst aber nicht das das noch 50er sind ... oder:gruebelx: :o


    es stand noch irgendwas mit "50er Speciale" drauf + die Karosserie war auch original (gefühlte Ausmaße: 1,65 lang + 70 kg schwer) , hatte aber ein richtiges Kennzeichen
    Für mehr hat die Zeit nicht gereicht :D -> ich war nur staunender Zuschauer neben der Fahrbahn -> sprich: bin in diesem Moment nicht selbst gefahren

  • Ui, das der ein grosses KZ hatte :gruebelx: Die tragen sowas waffenscheinpflichtiges ein :gruebelx:
    Das würde mich ja schon fast interessieren, aber die veschpen sind halt Dauerbastelbuden ... das wär mir zu nervig ...

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • So Leute, ich habe es versprochen und gehalten. Seit heute steht auf der Waage zumindest schon einmal die 65 vor dem Komma.


    Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, bis mein Forza das erste Mal wieder rollt geht noch ein bissel was. Der aerodynamisch ungünstige Rettungsring muss noch etwas kleiner werden. :D


    Also so ein SH sollte für mich dann ein leichtes (ach neee, doch nicht so leicht) Opfer werden. ;)

  • Dann bist Du jetzt in echt "Hungry Einstein" :-)
    Treffen sich ein Dicker und ein Dünner. Der Dicke: Mensch, man könnte meinen hier sei eine Hungersnot ausgebrochen! Der Dünne: Ja, und man könnte meinen, sie seien der Grund dafür.


    Pass auf, dass Du auf dem Boden bleibst. Beweise sehen wir uns auf der Rollerauffahrt an: Personenwage mitbringen.


    Respekt, Brämerli

  • Darfst Du. Bin 172 cm kurz und erst unterhalb von 60 Kilo wäre ich unterernährt, darüber ist Normalgewicht. Aber so weit runter will ich dann auch wieder nicht.


    Da ich generell sehr schmal bin, sehe ich eher mit rund 70 Kilo komisch aus, weil alles nur an den Bauch wandert.


    In meinen Zwanzigern wog ich nur 50 Kilo, dabei bin ich ein absoluter Vielfrass.