Schlüssel verloren, viele Fragen

  • Hab ich auch gemerkt lol das ganze bike hat gewackelt, die Mutter ist schonmal ab. Der rest nicht. Mein Freund sagt mir jetzt es ist zu kalt zum Schrauben *nerv*

  • Wisst ihr eigentlich ob einen der adac kostenlos zu einer Werkstatt bringt, bei verlorenen Schlüssel?! Hab mit einer Werkstatt telefoniert und die meinten ich solle mal fragen. Auf der Homepage zumindest steht davon was

  • Kommt auf den jeweiligen ADAC Vertrag an..... da gibts ja verschiedene Service-Pakete die entsprechend kosten. Alternativ Bekannte/Freunde/Nachbar fragen die nen Sprinter oder Auto mit Anhänger haben..... paar Spanngurte drum und gut ist.

    CBR Team Konica Minolta :D
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dem Nachbarsjungen seine 125er hat der ADAC bei einer kaputten Zündbox (Moped sprang gar nicht mehr an) zur Vertragswerkstatt in 20km Entfernung gebracht. So mit richtig großen Autoabschleppwagen...


    War aber schon ein paar Jahre her...


    Ob es heute noch so ist?


    Am besten nachfragen.



    Grüßle


    cs200peter

    Roller fahr´n, dat is so als wennte fliechst...:007:

  • gerade gesehen... hilfreich ist es zwar direkt nicht, man sieht aber was mit gewisser Ausstattung möglich ist.
    Sicherlich ist in D auch irgendjemand ausgestattet, man muss ihn nur finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Highsider - check

    Stoppie auf die Fresse - check

    Kiesbett - check

    NEU!! Season <1000km :( - check

    :0018:

  • wieder einmal der Beweis für die Richtigkeit der Aussage "geht nicht - gibts nicht"!

  • gerade gesehen... hilfreich ist es zwar direkt nicht, man sieht aber was mit gewisser Ausstattung möglich ist.
    Sicherlich ist in D auch irgendjemand ausgestattet, man muss ihn nur finden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beeindruckend! :topX:


    Dann ganz viel Erfolg!

    Sei gut zu dir

  • Ich vermute mal, es gibt einige, die so ausgestattet sind - und schwer hoffen, dass man sie nicht findet.....

  • Hallo zusammen,


    ich hab ein ähnliches Problem.
    Nur noch ein abgebrochener Schlüssel vorhanden, zum Glück ist der Codiert, aber da ich im Raum München niemand finde der mir das Schloss austastet brauche ich nen neuen Schlosssatz.


    Da es Schlosssätze für die PC40 in der Bucht wie Sand am Meer gibt, wär interessant ob das PC40 Schloss Baugleich mit dem PC37 Facelift ist.. Weiß das zufällig jemand?


    Viele Grüße
    Felix

  • Baust nen Schalter ein :o
    Dann brauchst kein Schlüssel mehr :gruebelx:


    Wirst aber eins von der Pc40 benötigen, der Zapfen für die lenkersperre passt bestimmt nicht mehr .


    Wenn du kodier Anleitung und Kabel benötigst sag bis Mittwoch bescheid, das könnte ich dir leihen .

    " Wenn ich du wäre,
    würde ich mir wünschen
    wieder ich zu sein ."

  • Wieso braucht man einen neuen Schlosssatz, wenn der Schlüssel nur abgebrochen ist? Der abgebrochene Teil des Schlüssels müsste ja irgendwo sein, vorzugsweise im Schloss.


    Wenn der Teil nicht mehr vorhanden ist, dann ist es etwas blöd. Dann brauchst Du eventuell neue Schlösser mit Schlüsseln, aber immer noch keinen neuen kompletten Schlosssatz.


    Üblicherweise ist auch bei den Schlüssel, jedenfalls beim Kauf an einem der Schlüssel, ein Blättchen mit der Schlüsselkodierung. Das sollte vorhanden sein, damit bekommt man auch neue Schlüssel.

    Gruss Streusel

    Einmal editiert, zuletzt von Streusel13 ()