fang wieder bei 0 an

  • das würde ich als günstig bezeichnen. (Bei mir 147,--€ => nicht ärgern,nur wundern :gruebelx:)

  • ne std hab zugesehen, ölwechsel, alle schrauben nachgezogen, handschützer angebracht, reifendruck, licht alles kontrolliert

  • Wurden auch die Ventile überprüft?
    Hab letzte Woche für meinen 150er, 133 Euro für die 1000er Inspektion bezahlt (inkl. Ventile prüfen) hat rund 1 1/2 Stunden gedauert...
    Habe die Erfahrung gemacht das dies oft nicht für "Notwendig" angesehen wird (trotz Vorgabe Honda).
    Könnte die Preisdifferenzen erklären.


    Grüße Wolfgang

  • Habe für meinen Forza 125 vor ein paar Wochen für den 6er 130 gezahlt... Beides im Rahmen finde ich :)


    Wie zufrieden bist du? Verbrauch? Keyless Go?


    LG Ola

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • moin moin,


    heute 6000er inspektion 140 euro,geht doch, hatte als erstazroller den 300er :D


    lg hermann


    Und? holtst deinen 150er wieder ab :gruebelx:
    :ablach:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • ja klar den 300er hol ich mir wenn der start/stop hat, bin sehr zu frieden, keyless go find ich genial, verbrauch haste doch bestimmt schon bei spritmonitor geblinzelt,gg, bin bei 2,12 durchschnitt

  • 2,12? Der säuft ja wie ein Loch! :D


    Ich bin aktuell bei 2,02 :krass:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Meiner auch nicht... Ich habe halt selbst nur 25,7kg und meine Reifen fahre ich mit spritsparenden 6,2 Bar... Rollwiederstand und Gesamtgewicht verbesser => 0,10L weniger Verbrauch! :o :D

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Ich habe halt selbst nur 25,7kg und meine Reifen fahre ich mit spritsparenden 6,2 Bar


    :res::groel:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad: