• Zitat

    Bern gefahren und so sicher 300 Extrakilometer gemacht. Ich weis nicht womit ich das verdient hätte

    ...sicher nicht damit, dass du Rollerst... :D

  • Moinsen, erst ma Danke für die Positiven Rückmeldungen, bitte denkt auch an die positiven bewertungen für Ulli bei Holliday Check....Und wer noch Fotos hat .......Wolf du hattest so schöne fotos u.a. vom "Bartkraulen" wollen wir sehen!!!!!


    Heute nachmittag werden die konditionen fürs MT ausgehandelt, dann wird evt. auch der Buchungsfred online gehen!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Also ich gebe meine Wohn- und E-Mailadresse nicht öffentlich bekannt um eine Bewertung abzugeben. Sorry, alles was Recht ist aber das Hemd gehört in die Hose. :gruebelx:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Also ich gebe meine Wohn- und E-Mailadresse nicht öffentlich bekannt um eine Bewertung abzugeben. Sorry, alles was Recht ist aber das Hemd gehört in die Hose. :gruebelx:


    Ich hatte es erst mit einer erfundenen Mailadresse versucht (will auch keine Werbung) , das ging nicht, dann konnte ich das Formular aber auch nicht mit ner richtigen Mailadresse ausfüllen. Also, von Anfang an ne echte Mailadresse angeben, in der Bewertung wird die ja nicht erscheinen.


    So, geschafft im dritten Anlauf.

  • ..... in der Bewertung wird die ja nicht erscheinen.


    Das ist richtig, aber Du kannst sicher sein, die wird weitergereicht und verwendet!


    Ich habe es auch mit einer Falschen versucht aber man muss ja über Mail bestätigen. Schade, aber dazu bin ich zu wenig eitel. :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Bewertet ihr da jetzt euren Abend oder das Hotel!? :D:D:D:D


    Nein, nur die Nächte! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Zu guter Letzt noch eine kleine Story unter der Gürtellinie. (Wie man es von mir ja gewohnt ist)


    Das kleine Hippo hatte Zimmernummer 115 und das Fenster geht hinten Richtung Bahnhof raus. Der Fenstersims ist etwas hoch für ihn und es musste sich auf die Zehenspitzen stellen und vorne anlehnen um richtig rausgucken zu können.
    Nun direkt unter dem Fenster ist der Heizkörper angebracht. Diese werden offenbar nicht mit Wasser sondern mit Oel als Heizmedium betrieben denn der Heizkörper wird sehr schnell sehr warm wenn man ihn voll aufdreht.
    Nun, das kleine Hippo hat sich zwischendurch auch mal geduscht und danach öffnete es das Fenster für frische Luft.
    Vor dem duschen hat es noch die Heizung voll aufgedreht damit er es wohlig warm hat.
    Nun das kleine Hippo hat nunmal einen Spiegeleierbauch und sieht nicht wirklich was darunter passiert. So kam es wie es kommen musste.
    Um die frische Winterluft zu geniessen lehnte sich das kleine Hippo zum Fenster aber durch einen jähen, brennenden Schmerz stockte ihm der Atem.
    Der Spiegeleierbauch passte gut über dem Heizkörper bis an die Wand aber was darunter hervorguckte wurde an den siedend heissen Heizkörper gedrückt.
    ...............................
    Das kleine Hippo hoffte sehr, dass sich da keine Brandblase entwickelt und kühlte seinen Schmerz so gut es ging. Es hat sich dann auch beim Knuddeln und unzüchtigem Anfassen der Hippolinas und sogar in seiner Gedankenwelt zurückgehalten um bloss keine Dehnung des Gewebes da unten zu verursachen.
    ...............................
    Wieder Zuhause im alten Trott ist der Schmerz wieder abgeheilt und es könnte wieder gedehnt werden.
    Aber wozu?
    Keine Hippolinas weit und breit! :cry1:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hippo ()