6-8-5 487 270.000 Eine Zahlengeschichte....

  • Ich bin kein Büchernörgele, aber so eine Geschichte hätte ich nicht hier nicht erwartet.


    Leider habe ich sie erstmal auf relevante Informationen ab gescannt, dann plötzlich kam das Fragezeichen, was will der Autor uns damit sagen?
    Dann war es zu spät, das richtige Lesen der Geschichte war mir dann nicht mehr möglich. Schade, eigentlich

  • Meinen Dank an die nachgereichten Bilder, es perfektioniert die Erzählung meiner Meinung nach.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Wanderfalke,


    von der Frau Profi weiß ich, dass Botschaften, das Was will der Autor uns damit sagen, ziemlich überbewertet sind.


    Es geht um Inhalte.


    Meiner Meinung nach ist da etwas grosses, bedrückendes und in vielerei Hinsicht kaum vorstellbares passiert.


    Und das in einer wunderschönen Motorrad-Gegend.



    Wenn das Thema so dargestellt wird, dass sich einer mehr dazu informiert, ist das Ziel erreicht.
    Mehr ist nicht.


    Man könnte auch eine Geschichte daraus machen, die den Leser dazu bringen soll, über Technikgläubigkeit und Profitstreben bei Grossprojekten das Gewünschte zu denken.
    Aber ich würde meine Ideen dazu keinem aufzwingen wollen, also ist nix mit Botschaft.


    Wenn einer selber nachliest, selber nachdenkt und irgendwann meint, das schau ich mir in echt an, dann ist das viel besser.

  • Ich bin kein Büchernörgele, aber so eine Geschichte hätte ich nicht hier nicht erwartet.
    ...


    Du mußt noch viel lernen.
    Solche Geschichten gehören genauso in das Honda-Board wie die Fireblade oder die SuperBlackbird auf kleinste Straßen wo Du am allerwenigsten mit rechnest, sie Dir aber zum Verhängnis werden könnten wenn Du Deine Sichtweise nicht korrigierst.


    Das macht dieses Forum aus und das ist gut so :topX:


    mart!n
    Schreibstil ist das eine, Lesen das andere, man wird es da nicht jedem recht machen können und man muß jedem seine Meinung gönnen.
    Und auch sogenannte Profi-Leute sind nur Menschen und mitunter sind Beurteilungen nicht das Papier wert wo sie drauf geschrieben sind.


    Aber ich werde in Kürze zu einer Alpenrunde aufbrechen und nach dem offiziellen Teil habe ich noch ein paar Tage Zeit um von Genf nach München zu fahren, ein paar Ziele in der Schweiz stehen auf der Liste, Vajont ist jetzt möglicherweise auch mit dabei :0018:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • :gpost:




    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Aber ich werde in Kürze zu einer Alpenrunde aufbrechen und nach dem offiziellen Teil habe ich noch ein paar Tage Zeit um von Genf nach München zu fahren, ein paar Ziele in der Schweiz stehen auf der Liste, Vajont ist jetzt möglicherweise auch mit dabei :0018:


    Hatte 2017 nicht mehr rein gepaßt, ich schau mal ob das dieses Jahr geht, näher dran bin mit Kufstein allemale :0018:


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX: