1000PS Roller ...

  • Für's TV geeignete Roller sind Vespen, Schwalben und alte Heinkel & Lambrettas.


    Ob jemand Sendezeit für Plastik-Colani-Klos überhat, wird sich zeigen.

  • sachmanix gegen colani


    der ist seiner zeit um dekaden vorraus.


    der mann hat und ist klasse.

  • Das wars, Thema Grossroller


    Überflieger: Honda SH 300!
    1. X-ADV
    2. T-Max 500
    3. Burgman 650
    4. Vespa GTS 300 Super
    5. BMW 650er


    Gut hab ich kein Bier verwettet. ;-)


    Nächste Woche Di. 20:00: 125er Roller...


    LG Brämerli

  • Staubezwinger mit bis zu 280kg :o:roll:
    Ansonsten ... völlig richtig bewertet. Die SH300 rockt natürlich alle :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Was eine 300er Vespa bei den Grossrollern soll :gruebelx:


    iss ja auch egal, der sh 300 hätte eh alle blass aussehen lassen :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.


  • .. der sh 300 hätte eh alle blass aussehen lassen :D


    Werter Treter des Rollers ... die Aussage des Brämers das die SH300 der Überflieger über ALLEN ist ist übrigens TATSÄCHLICH gefallen!!! Nicht nur die ersten 5min des Videos anschauen, sondern bis zuletzt!!!


    Für die weiteren FAULEN unter EUCH: ab 15:40min ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

    Einmal editiert, zuletzt von chefffe ()

  • Werter Treter des Rollers ... die Aussage des Brämers das die SH300 der Überflieger über ALLEN ist ist übrigens TATSÄCHLICH gefallen!!! Nicht nur die ersten 5min des Videos anschauen, sondern bis zuletzt!!!


    Ja, das würde ich ja gerne mein lieber chefffe :oops:
    aaber ich hab auf 1000ps unter Neuigkeiten nix gefunden, und somit nur den Beitrag vom werten Brämerli gelesen. Alles Wissenswerte ist darin ja enthalten.

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • Von daher kann man sagen ... die 1000PS Jungz sind schon nicht so ganz fehlgeleitet :D
    (Auch wenn sie einen Burger als Staubezwinger bezeichnen :D :D)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Hatten wir hier schon die Sendung zu den 125er Rollern? Nein...


    Hier findet ihr das Video.


    Top: Honda Forza (Den der Oliwei hat.. :-)
    1. Honda SH
    2. Yamaha Xmax
    3. Vespa GTS
    4. Suzuki Burgman
    5. Yamaha Tricity


    Gruss, Brämerli


  • Liegt daran das ich nur das Beste will/habe! :D


    Ich träume mal weiter von meiner AT-DCT :bussy::blu:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei