Roller waschen

  • Dieser Thread hier ist ein weiterer guter Beweis, dass zu unseren Rollern fast alles Wichtige und Interessante bereits gesagt wurde.


    unter der Voraussetzung "immer was Neues" hast jedes Forum nur eine sehr beschränkte Zeit. Also dann: Klappe zu, Affe tot + gilt dann so für fast alle Foren


    PS: da hat eine harmloser älterer Herr mal einen launig / harmlosen Sonntagmorgen-thread starten wollen und muss sich in Folge alles mögliche schimpfen lassen
    dann schenkt ihm mal weiter reichlich ein + ist auch voll lustig :|

    Einmal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • na, mein guter ralfR...


    so hart geht hier nun keiner mit dem guten putzteufel um.


    das leben ist so.


    hier im forum, draussen in der welt, in anderen foren, im satireprogramm, in charly hepdo und in der titanic.


    satire wartet nur auf solche sachen, nenn es verarsc&&g, nenn es wie du möchtes.


    schau mal hier hinein, lies mal ein bischen, abonnier mal den news ticker von denen, du wirst dich wundern, auf was die!!! für gedanken kommen, ICH FINDE DIES KLASSE; ICH HABS ABONNIERT:


    http://www.der-postillon.com/


    und hakenkreuz schei&s ist absolut fehl am platz, das geht zu weit, das ist baba.


    da interpretierst du zuviel in die poster.


    das wirst du hier nie lesen, soweit "kenne" ich die user, so arg wie manche auch sein können.


    es grüsst bonobo

    2 Mal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • Ach Ralfi,
    Ist denn dein Montag Morgen wirklich so schwer?
    Frühstück doch erstmal, trink was Feines und nimm deine Pillen, dann sieht die Welt doch schon viel farbiger aus.
    Danach wirst Du sehen, dass niemand auf niemanden schimpft und der TE klatscht sich auf die Schenkel ab den dummen Sprüchen. :groel:

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()


  • mein werter bono,


    zuerst den "doitschen Michel" + weitere Platituden auf Kosten des threaderstellers von sich geben + sich anschließend von so merkwürdigen posts wieder halbherzig distanzieren.


    na dann: mea culpa

    2 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Ach Ralfi,
    Ist denn dein Montag Morgen wirklich so schwer?
    Frühstück doch erstmal, trink was Feines und nimm deine Pillen, dann sieht die Welt doch schon viel farbiger aus.
    Danach wirst Du sehen, dass niemand auf niemanden schimpft und der TE klatscht sich auf die Schenkel ab den dummen Sprüchen. :groel:


    ach lieber happyhippo,
    man erkennt auch an der Reaktion wie sehr sich der TE über eure voll gelungenen Beiträge freut + sicher auch wahnsinnig belustig ist. Vor lauter Lachen kommt der gar nicht mehr zum schreiben + Dir natürlich auch einen schönen Wochenauftakt

  • ach lieber happyhippo,
    man erkennt auch an der Reaktion wie sehr sich der TE über eure voll gelungenen Beiträge freut + sicher auch wahnsinnig belustig ist. Vor lauter Lachen kommt der gar nicht mehr zum schreiben + Dir natürlich auch einen schönen Wochenauftakt


    Jo, der TE hat offenbar einfach nur seine Freude über sein Rollerchen teilen wollen und das ist fast so schlimm wie Stolz sein :wink: , ergo gibt's die volle Foren-Breitseite...

  • glaubt jemand allen Ernstes, dass eine Sonntagvormittägliche Fahrzeugwäsche irgendeine technische Diskussion hervorruft ?
    Für Manchen ist Humor ein Buch mit 7 Siegeln.


    Gute Antwort :res::blu:


    Ich finde das Thema "Fahrzeugwäsche" ja schon mächtig interessant, aber das Liebesleben des BONOBO ist noch viel interessanter :


    https://www.youtube.com/watch?v=hKLdGGyfr6s

    Einmal editiert, zuletzt von Blechbüchsenarmee ()

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen, auch wenn schon alles gesagt ist, nur nicht von jedem :D


    Meine in der Vergangenheit pikobello geleckten Fahrzeuge hatten immer die blöde Angewohnheit Unglücke in Form von Dellen, Parkremplern usw. geradezu magisch anzuziehen.
    Jetzt lass ich die Karren dreckig und ungepflegt und siehe da, jeder macht einen grossen Bogen drum. Für mich das Beste Mittel um den Wert der Fahrzeuge zu erhalten.
    Beim Verkauf ab damit zum Aufbereiter und Gut. Aber natürlich jeder wie er meint :)-

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • .... ergo gibt's die volle Foren-Breitseite...


    Die Abnahme einer Steilvorlage ist doch keine Breitseite :D (Da vermischt jemand Sport und Krieg. Aber macht weiter, ich kann noch stundenlang.)

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

    Einmal editiert, zuletzt von Hippo ()

  • smiley_emoticons_mttao_spassbremse.gif:wink1:


    + nun sollten wir das wieder auf sich beruhen lassen?


    Wow ... wo hast du dieses coole "Spassbremse" her :D. Das hätte ich schon soooooo oft dringend gebraucht :D
    Ich verleihe somit mal diesen heutigen Award auch an unseren CONAN -> :wink1:

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • @ ralfr und ohne erhöhten blutdruck:


    nix distanzieren, ich steh voll hinter meinen posts, nur die hakenkreuzsache ärgert mich. aber jetzt auch nicht mehr.


    -------------------------------


    WASN DAT??????????????????


    ich denke, ich bin auf der grössten ignorierliste der welt beim blechbüchsenarmer,
    und nun holt der sich nachhilfe für sein wohl verkümmertes libidöschen bei meinen bonobos???


    die haben wenigstens spass am leben und wissen nicht immer alles besser.


    hab auch was für den untersexten bba:


    https://www.youtube.com/watch?…nMZXGcN6dSL45uZu&index=23


    die ÄRZTE wussten schon früher von klugscheissermääään seiner nicht wichtigen existenz.


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()

  • bonobo hat nen liebesleben??? wusst ich noch garnicht :D :gruebelx:
    aber der vergleich mit den affen im video ist schon sehr provokant :roll:


    aja und zum thema:
    ich wüsste nicht, dass ich in den jahren überhaupt mal eins der mopeds geputzt hab, wozu auch? meine dosen wasch ich dafür regelmäßig und die bekommen sogar ne wachs-politur!
    ohoh, das war jetzt wieder eindeutig zweideutig, naja macht was draus :puller:

  • Du wirst doch nicht auf einmal einen Jokus von der Palme wedeln :gruebelx: :D :D

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Für ein indiskutables Thema immerhin schon 2 Seiten. Geht doch :D


    achja Conan, wieso werden dann die Dosen so eifrig gepflegt ?

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.