Moin.
Na ja, nach dem "die kleine" etwas länger in den Sommer hinein gestanden hat und nun doch verkauft werden soll, nochmal schnell ein wenig Probleme.
Beim TÜV gewesen, alles gut, bis auf den CO Wert. Ist wohl mit "Freibrennen" wieder hinzubekommen, wenn mal älteren Beiträgen hier im Forum und der bisherigen eigenen Erfahrung glauben darf. Nun war ich aber schon ein zweites mal, nach ca. 20 min. Autobahn und ca. 30 min. Landstraße wieder beim TÜV. Und der Abgaswert ist immer noch exakt auf dem selben falschen Wert.
Weiter über die Autobahn treiben oder doch zur Werkstatt bringen und auf einen einfachen und damit günstigen Verlauf des Finden und Beheben hoffen?
Kann ich selbst, ohne großartige Schraubererfahrung, noch etwas machen, um den "Fehler" weiter einzugrenzen? Die MIL gibt bei ausgeklappten Seitenständer, Leerlauf und Start kein Fehlerbild ab.
Beste Grüße
verrant