MT 2018...

  • Ohne Toms Leistung :spitze: in irgendeiner Weise kleinreden zu wollen, hätte ich hier http://www.sormitzblick.de noch eine Location im schönen Thüringen. Bevor ich mich damit wichtig gemacht habe, habe ich schon mal dort angerufen.
    1. Dort wären nur noch die letzten beiden WE im Juli ´18 frei.
    2. Gesamtbettenzahl = 54; aber an den WE nur 4 EZ (unter der Woche werden auch DZ als EZ vergeben).


    Ich war schon 2-mal dort und fand es richtig gut. Ich würde da auch die Orgel spielen, weil ich aus der Gegend stamme (bis zu meinem Elternhaus in Rudolstadt sind´s 30 km).


    Seht es Euch an und entscheidet. Wenn es wegen der Einschränkungen keine Zustimmung fürs MT18 findet, empfehle ich es unbedingt für Thüringen-:0018:-Fahrer weiter.


    Gruß Dietrich


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • War denn was falsch an meiner Orga????


    Habe ich mit auch nur einem Wort gesagt, dass deine Orga mies war?


    Ich glaube nicht, denn wenn ich das denken würde, dann würde ich das klar und deutlich sagen, was ich aber nicht kann, da ich noch kein Treffen, was du organisiert hast, besucht habe.


    Nicht immer alles direkt in den falschen Hals kriegen.


    Macht mal, meinen unwichtigen Segen zu allem habt ihr natürlich.

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • OOh. Ich wollt doch niemandem auf die Füsse treten, hab ich mich vieleicht etwas falsch ausgedrückt..:oops:..


    @ Nordmann ; ja das ist ne klasse Einrichtung, aber wer soll das managen? Ich kenn mich in dieser Gegend nicht aus und kann also keinen Tour anbieten.....Wenn natürlich jemand aus der Gegend das übernimmt wäre es schon ein super Vorschlag!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

    Einmal editiert, zuletzt von TOMJUTSU ()

  • Guten Morgen Tom :dr:


    ich denke Touren sind das kleinere Problem, in so einem Fall würde ich wieder einen Tag früher anreisen und meine geplante Tour überprüfen und anpassen,
    das hat bisher immer gut geklappt.


    Problematischer sehe ich es, wenn der Organisator zu weit wer von der Einrichtung ist.....


    egal wo wir uns treffen, ich bin dabei :)-

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)

  • Hallo :wavey:


    Wie ich schon mit "Orgel spielen..." angedeutet habe, würde ich trotz der Entfernung von hier und der neueren häuslichen Probleme nochmal den Riesensprung über meinen eigenen Schatten wagen und die Orga übernehmen.


    Es wäre natürlich hilfreich, noch paar Für und Wider zur Machbarkeit zu hören, weil das ja auch voll in die Ferienzeit fällt. Bitte Klartext:D
    Alternativ wären natürlich auch Claudia´s Vorschläge einzubeziehen :wink:


    Zur Erinnerung hier nochmal #31 :bb:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • ....., weil das ja auch voll in die Ferienzeit fällt.


    Da hast du leider Recht und damit kann ich zur Machbarkeit leider noch nichts sagen. Urlaubspläne werden bei uns erst ab November für das folgende Jahr gemacht.
    Ich müßte mindestens 2 Tage Urlaub bekommen, während einer meiner beiden Kollegen auch im Urlaub ist. Das muss ich dann absprechen.


    Unmöglich wäre es aber nicht, da es sich ja nur um 2 Tage handelt. :awg:

    149318


  • Alternativ wären natürlich auch Claudia´s Vorschläge einzubeziehen :wink:


    Sie hat keine, die Südeifel ist zu nass und zu kalt. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • Ich möchte hier nochmal Claudias vorschlag anbringen; lasst uns eine Liste mit Vorschlägen machen und dann abstimmen, das wäre die beste Lösung!
    Fang mal an :


    1: MT 2018 Wutha Farnroda!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • MT in 'ne Zone!? :shock:


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • lasst uns eine Liste mit Vorschlägen machen und dann abstimmen, das wäre die beste Lösung!


    1: MT 2018 Wutha Farnroda!
    2: Weserbergland http://www.waldresidenz.com/index.php/


    Ganz ehrlich, zum WT komm ich gerne, diesmal ist die Chance deutlich größer.
    Aber im Winter zum WT nach Eisenach und 6 Monate später zum MT nach Eisenach ist mir persönlich doch zuviel Thüringen hintereinander.
    Und das, obwohl Thüringen quasi meine zweite Heimat ist.
    *only my 2 cent*


    Und nein, ich reiß mich nicht um die Orga, aber da ich den Laden schon kenne, weiß ich, was da max. auf mich zukommen kann.

    gesendet von meinem Quad-Core-PC via 50000er DSL

  • =MrFlatout;1960603]lasst uns eine Liste mit Vorschlägen machen und dann abstimmen, das wäre die beste Lösung!


    1: MT 2018 Wutha Farnroda!
    2: Weserbergland http://www.waldresidenz.com/index.php/
    3: Zwischen Frankenwald und Thüringer Wald http://www.sormitzblick.de (Unter Vorbehalt)


    Aber im Winter zum WT nach Eisenach und 6 Monate später zum MT nach Eisenach ist mir persönlich doch zuviel Thüringen hintereinander.



    Und nein, ich reiß mich nicht um die Orga,..... was da max. auf mich zukommen kann.


    Ja Knut, in gewisser Weise gebe ich Dir Recht, aber Eisenach alleine ist nicht Thüringen (Tom wird mir da zustimmen)
    Ich weiß auch nicht so recht, was bei der Orga alles so auf mich zukommen könnte.


    @Vorbehalt: Bezieht sich auf Thea´s Gesundheit. Wenn ich nicht mehr abkömmlich sein kann, muss ich zurück treten; spätestens nach der allg. Ferienzeit


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • MT in 'ne Zone!? :shock:


    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk


    Hey Jan :bb:


    Hast Du etwa Angst, dass hinter der Bergkuppe oder der Kurve die Russen lauern :ablach:


    Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt!

  • Ich hab Angst dass sie mich am Schlagbaum nich durch lassen... :ablach:


    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!