gut das wir mal drüber reden...

  • Wird wohl schwierig rauszubekommen was da wirklich gelaufen ist. Die Mistgabel Attacke ist natürlich heftig :D Gab ja schon diverse Attacken auf Motorradfahrer, dabei sind die direkten Konfrontationen wohl noch eher die harmlosen. So en Kanister Öl in die Kurve kippen ist da schon ein anderes Kaliber. Direkt weggesperrt gehören die, fertig.



    Aber mal Hand aufs Herz: es gibt Motorradfahrer, die versuche scheinbar mit aller Gewalt dem Rest von uns das Leben schwer zu machen. Direkt bei uns gibts ein paar Strecken die am WE für Motorräder gesperrt sind. Dann gibts noch die tollen Strecken auf denen für Motorräder 70 ist, für Autos aber 100. Die Routenplanung macht dann am WE natürlich besonders viel Spaß.



    Ich hab die Anwohner da ja immer für hyperempfindliche Blockwarte gehalten, die einfach nen Hass auf Leute haben die ihrer Leidenschaft nachgehen... Ja, bis ich dann mal live miterlebt habe was da so abgeht wenn die richtigen Jungs da zusammenkommen.


    So en 8er Grüppchen mit KTM690 und diversen Dukes, so ganz ohne DB Killer... Das sorgt schon für ne sehr beachtliche Geräuschkulisse. Jetzt bin ich jemand, der so ein knackiges Motoren/Auspuff Geräusch zu schätzen weiß. Ich selbst hab da ja auch Spaß dran wenn sich etwas gut und kräftig anhört. Aber als die an uns vorbei gezogen sind (wie sollte es auch anders sein :D ) dachte ich mir bläßt es das Trommelfell raus. Wenn man dann noch bedenkt dass die den Berg (Amorbach - Boxbrunn) quasi den ganzen Abend hoch und runter gefahren sind (wir sind gegen 17:00 hoch gefahren an nem Samstag und gegen 21:00 wieder runter gekommen und die sind immer noch munter hoch und runter geheizt) kann ich es schon nachvollziehen warum da der ein oder andere Anwohner nicht sooo begeistert ist.


    Noch dazu kam dass die Jungs nicht mal von hier waren. Dieburger und Darmstädter Kennzeichen. Für die wird es wohl nicht so tragisch sein wenn die Strecke auch noch am WE für Motorräder gesperrt ist... Oder man die Kiste hoch schieben darf. Für die Leute die hier Wohnen und dass quasi der Einstieg in den Odenwald ist... Großartig.


    Wer die Strecke jetzt kennt: natürlich ist das ein verdammt geiles Stück Straße! Selbst mit dieser nicht überfahrbaren Mittellinie (ham im unteren drittel so Kunststoffplöppel in die Fahrbahnmitte gesetzt). Ich fahr da auch gerne mal hoch und runter und wieder hoch :D. Aber meine Fresse... muss man dann echt ohne DB Killer da hochheizen?



    Gibt leider auch noch zig andere Beispiele... Bei uns gibt es ein paar Reiterhöfe. Der normale Mensch mit Hirn fährt möglichst leise an nem Reiter mit Pferd vorbei. Ich persönlich zieh die Kupplung und lass mich vorbei rollen wenn es möglich ist. Nunja, manche sind da anderer Meinung. Einer mit ner Supermoto fährt schon ne ganze weile hinter mir her, ich seh dass weiter vorne zwei Pferde am Straßenrand stehen mit Reitern oben drauf, zieh schön brav die Kupplung, lass mich vorbeirollen, werd dadurch natürlich etwas langsamer (von 90 auf 80 oder so, war eh 70). Was macht er? Genau! Er schaltet einen runter und blockert an mir vorbei wie ein irrer. Eines der Pferde bäumt sich auf und wirft das Mädel fast runter. Richtig richtig gute Aktion! Und was werden sich die Reiter gedacht haben? Genau: "schau dir die zwei Arschlöcher an... ****** Motorradfahrer."


    Die differenzieren da ja nicht in "gute" und "böse" Mopetentreiber.


    Natürlich: das begründet noch lange keinen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr. Egal ob auf die Fahrbahn laufen, mit nem Stock schlagen, mit der Mistgabel drohen oder heimlich und feige wie sonst was Öl auf die Fahrbahn kippen. Aber wenn die nächste schöne Motorrad strecke kastriert wird ist das geschrei wieder groß.

  • So isses.
    Und gerade bei der Strecke Amorbach-Boxbrunn is 70 sauärgerlich, weil das eine wirklich tolle Straße ist, bei der mit 100 schon genug Spaß aufkommt.
    Aber das hat man uns versaut. Oder "wir" haben es uns versaut.

    Was ist, wenn das Ende nichts als ein böser Anfang ist....?

  • Ich fahr da auch gerne mal hoch und runter und wieder hoch.


    ... das begründet noch lange keinen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.


    In bewohnten Gebieten?


    Doch schon, finde ich! Das kann man ja auch nicht als Strassenverkehr bezeichnen.


    Aber ich bin ja auch Anarchist. :D




    Ps. Gilt eigentlich der Beschuss mit einer Paintball-Gun als Körperverletzung? (weil mit der Schrotflinte gibts immer nur hässliche rote Flecken) groehl[1].gif

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • also:


    gewalt ist immer eine katastrophe. punkt.


    gegen 4 enduro biker was unternehmen, wobei einer absteigt und gewalt anwendet/wenden will?


    nicht jeder papa ist ein krav maga /escrima spezialist und hat u. a. den schwarzen gürtel oder ne legale kleine .38 inne tasche oder ein fairbank sikes,
    wobei dann der staatsanwalt fragt: wofür tragen sie das ding mit sich rum , ...haben sie tötungsabsichten??


    da hilft auch keine angenommene: putative notwehr. (weiteres überlass ich den rechtsgelehrten, private sepkulatius sind was für"n ars§§)


    obwohl ich aber aus erfahrung weis: sobald der erste der helden auf dem boden er sich wälzt und jammert, die anderen in der regel ihren verkümmerten schwanz noch mehr einfahren.--es gibt ausnahmen, dann eben: durchstehen die sache.



    auch das tägliche sichten von kampfvideos auf you tube garantiert keine erfolgreiche abwehr eines:
    geisteskranken mistgabelhelden, der in die klapse muss!!!!!!!


    aber: ich möchte mal wissen, was es für einen aufschrei geben würde, wenn diese 4 helden mal an eine gruppe wehrhafter männer kommen würde und alle würden sich auffe erde wiederfinden nach ihrer attacke.


    denke da an eine gruppe erholungssuchender oktagon - fighter im clubausflug.


    die enduristen haben die nummernschilder entfernt, das ist schon mal kennzeichen missbrauch und sie wussten offensichtlich,
    das es --JA!!! VERBOTEN ist, dort zu gurken.
    so sind es für mich drecksäcke, denen ich es gönnen würde, wenn sie mal RICHTIG was aufs maul kriegen würden, dennoch gilt:


    satz zeile 2


    es gibt genügend örtlichkeiten wo mann nach einer gewissen anfahrt ballern kann ohne ende.


    bonobo


    ps.@ HIPPO.....böööööse sache, die pain-t-ball action. passiert dem edelbiker was,--fällt der aufs maul und hat aua, wanderste in den knast
    und du verlierst den lappen und löhnst dich ins armenhaus. nix zu machen mit sonner action.

  • Im Gegenteil, die Gebückten freuen sich über eine neue Farbgestaltung :D

    Gruß Gerhard


    ...ich fahre mit gutem Gewissen ! Um die Treibhausgase zu kompensieren habe ich drei Kühe erschossen.

  • böööööse sache, die pain-t-ball action. passiert dem edelbiker was,--fällt der aufs maul und hat aua, wanderste in den knast
    und du verlierst den lappen und löhnst dich ins armenhaus. nix zu machen mit sonner action.


    Ok, hab ichs mir doch gedacht, also bleibts beim Bockschrot. Wo kein Kläger, da kein Richter. groehl[1].gif









    Ps. Ich bitte alle Newbies solche Posts mit Vorsicht zu geniessen. Das sind lediglich derbe und morbide, verbale Spässe ohne Realitätsbezug. Wer es nicht versteht wende sich bitte an seinen Arzt oder Apotheker.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • lieber hippo..


    ich biete an als ergänzung zu deinem : ps in obigem post:


    ...oder an bonobo, der hat noch altbestände an –nach feststellung des maximalen inspirationsdruck zu inhalierende --
    aber auch intramuskuläre, subkutane, oral / lingual und anal zu verbreichende sedativa.


    was tut man nicht alles zum bewahren und erhalten des forumsfrieden :blu::blu::troest::troest:


    bonobo

    Einmal editiert, zuletzt von bonobo ()


  • [...]
    die enduristen haben die nummernschilder entfernt, das ist schon mal kennzeichen missbrauch
    [...]


    In mindestens einem Fall wäre es höchst Strafbar gewesen ein Kennzeichen zu montieren, weil der Hobel keine Straßenzulassung hat.
    Ausser dieses Foto ist nur ein Beispielfoto.....


    Womit wir wieder bei den von Hippo erwähnten "Spielzeugen" wären...


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png