Temperatur SH300i steigt auf Autobahn bis in den roten Bereich

  • Ich mache Spaß. Ich bin nicht der technikaffinste Mensch. Da sind solche Hinweise sehr angebracht. Jetzt verhält er sich tatsächlich so, wie hier schon geschildert. Vorhin mal 30km vollgas gefahren. Anzeige genau in der Mitte.


    Danke und bis zum nächsten Mal.

  • Perfekt, dann gute Fahrt bis zum nächsten Problem:D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Das Kühlerle ist ja nicht aus Reifengummi (heftiges Foto Pahul!!!) oder sonstigem zerstörungsfreudigem Material. Es könnte vermutlich schon die Lamellen etwas verbiegen, aber dann muss man schon grob direkt drauf gehen. Da mein Lüfter m.M nach auch mittlerweile mir etwas zu oft läuft werd ich da doch gleich mal nachschauen ;)

    I learn from the mistakes of people who took my advice !! :mad:

  • Passend zum Hochdruck-Reiniger ham wa da nochn kl. Lehrbeispiel parat:



    Bildschirmfoto 2017-08-19 um 19.43.15.jpg


    Mit Gewalt kriegt man alles kaputt.


    Mir ist nicht klar, wo diese Hochdruckreiniger - Phobie herkommt.


    Erstens sind die öffentlichen Waschplätze meistens recht "lasch" eingestellt, und um so einen Schaden wie bei Deinem Bild zu erzeugen,
    muß man sicher ohne Rücksicht auf Verluste in einem cm Abstand voll draufhalten.


    Ich "dampfe" seit 30 Jahren ab, ohne je die in jedem Forum geäusserten Probleme mit Radlagern, LKL, Kühlerlamellen oder sonst was gehabt zu haben.


    Der GMV hilft bei Verwendung des Hochdruckreinigers übrigens ungemein, wie eigentlich überall :D


    Ciao
    Alex

    Honda SH - irgendwann kriegen wir euch alle :D

  • Der GMV hilft bei Verwendung des Hochdruckreinigers übrigens ungemein, wie eigentlich überall :D


    Wonach riecht das hier plötzlich.:gruebelx:


    Hat so eine leichte Note von Eigenlob :wink:


    Nee, mal im Ernst:
    Wenn man mit einem Hochdruckreiniger was kaputt machen kann, dann zuallererst die Kühlerlamellen.
    Zum Ausgleich ist der Schaden aber auch genauso einfach wieder zu beheben.


    Alles was man braucht, ist viel Zeit und Geduld und einen kleinen Schraubendreher.

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]