Varadero 125 heute mal ohne ESD

  • Zitat

    Original von kenny
    LOL , ich hab nich gesagt ich hätte alles im Griff .


    Zitat

    Original von kenny
    und auf den 100 Metern um mein haus rum bau ich sicher kein unfalll .



    @Kännie


    Dann lass deine Flamme nicht mit deiner Tastatur rumspielen.

    Bitte begeben Sie sich zu den Ausgängen, wir schließen das Internet in 30 Minuten.

  • Zitat

    Original von kenny


    Ich wätte wenn ich das in nem Jahr mit ner 600er oder so gemacht hätte , also ich meine das selbe auch mit Video etc , hätt sich hier keiner mehr drüber aufgeregt ..


    Die Wette halte ich! Komm' nächstes Jahr nochmal mit der Geschichte. Egal, was Du dann fährtst, meine Haltung dazu ist die gleiche.

    [SIGPIC]der fe-igel[/SIGPIC]der fe-igel
    If it doesn't fit, get a bigger hammer!

  • Zitat

    Original von kenny
    Ich weiß ja dass 125er fahrer ein gefundenes Fressen sind , denn die sind noch keine 18 , stehn in der Gesellschaft häufig im Mittelpunkt der Kritik und sind somit leicht angreifbar .
    So könnt ihr ma schön alles an denen auslassen .
    Ich wätte wenn ich das in nem Jahr mit ner 600er oder so gemacht hätte , also ich meine das selbe auch mit Video etc , hätt sich hier keiner mehr drüber aufgeregt .
    Also überlegt mal schön , und seid wenigstens ansatzweise fair .


    Absoluter Blödsinn.
    Egal ob 125er, 600er oder von mir aus ein Rocket III,
    der Anschiß wäre Dir immer gewiss!


    Das die 125er-Fraktion öfters im Rampenlicht steht, ist ihr Verdienst, kein Zufall.


    :D

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Kinders, jetzt nicht gleich das Kind Kenny mit dem Bade ausschütten. Erstens, Kenny, hört sich Dein Schnapsgläschen auch ohne ESD immer noch an wie eben ein Schnapsglas. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch noch mehr Hubraum. :D
    Und zweitens, wenn Du mal 'legal' Deinen ESD abschrauben und Dir unbedingt Dein Auslassventil verbrennen willst, fahr auf's nächste Willie Wäller Westerwald - Streetfighter Treffen in Liebenscheid! Da fällste ohne ESD überhaupt nicht auf und es stört auch keinen. :wink:


    Zitat

    Original von Józsi
    Jetzt bitte keine Veralgemeinerungen und Sippenhaft. :evil:
    Ihr Ossis viellecht, schon möglich. :D :D :D


    Ist das so? :gruebelx: Du als Wahlossi wirst das sicher besser wissen. :topX: :D

  • Zitat

    Ich weiß ja dass 125er fahrer ein gefundenes Fressen sind , denn die sind noch keine 18 , stehn in der Gesellschaft häufig im Mittelpunkt der Kritik und sind somit leicht angreifbar .


    Dass die 125-er-Fraktion bei Einigen so verpönt ist, liegt hauptsächlich
    an so Bengeln wie Dir... :!:

  • Zitat

    Original von Skitzo
    hört sich Dein Schnapsgläschen auch ohne ESD immer noch an wie eben ein Schnapsglas. Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, nur durch noch mehr Hubraum. :D


    @ Skitzo: leicht daneben: es sind biddä 2 in worten -zwei- schnapsgläschen :D, der jugendliche hat ja nen v 2 8)


    Dem sei auch gesagt, ich habe mehrere von denen als patienten in meiner praxis, die sind aber voll in ordnung, die besitzer von den bonsai-vara´s und shadows, mein ich. Naja, mim putzen sind se net so genau, aber das kriegen wir auch noch hin :) Ich hab keine problme mit 125er fahrer, hadde ja selbst mal vor grauer zeit ne RD 125 Bj. 1975 :wink:

  • Wo wir gerade dabei sind, mir fallen auf Anhieb zwei Moderatoren ein,
    die 125er fahren... :D


    Jetzt dazu nochmal das Zitat von Kenny:

    Zitat

    Ich weiß ja dass 125er fahrer ein gefundenes Fressen sind , denn die sind noch keine 18 ,
    stehn in der Gesellschaft häufig im Mittelpunkt der Kritik und sind somit leicht angreifbar .


    :moehre: :ablach:












    P.S.: Fällt mir gerade auch noch auf: Sie PLENKEN:!:

  • mir persönlich kann es nicht laut genug sein.


    dabei empfinde ich offene serienmotorräder nicht als laut sondern als eher lästig.


    richtig gut klingen hoch verdichtete motore.



    aber mir ist eben auch klar dass ein mopped für die mehrzahl der mitmenschen nix weiter als schnöden lärm erzeugt, offen oder reine absorptionsdämpfer ist also im strassenverkehr voll daneben.


    meine XBR geht nur mit sehr lautem auspuff richtig gut.
    drum geht sie eben jetzt schlechter.
    der sozialverträglichkeit zuliebe muß man eben auch mal auf paar PS verzichten.


    wer es gern laut hat ist bei oldtimer-veranstaltungen gut aufgehoben.
    da gibt es ganz legal genug auf die ohren - und das in bestechender klangqualität.



    dumme-jungen-streiche von kids mit ihren 125ern sind kein weltuntergang.
    es ist das vorrecht der jugend unüberlegtzu agieren.


    aber wer erwachsen genug sein will am strassenverkeht teilzunehmen sollte auch erwachsen genug sein sich was sagen zu lassen wenn man auf mögliche konsequenzen hingewiesen wird.


    ciao
    mart!n

  • Also, dass ohne ESD zu fahren kein Schwerverbrechen ist, ist klar.
    Aber ganz in Ordnung ist es natürlich auch nicht.


    Das ist auch für die meisten hier wohl nicht das Problem, kenny.
    Aber wenn man dann kritiseirt wird für etwas was nunmal rechtlich gesehen nicht in Ordnung ist
    und dann darauf mit Beleidigungen und absolut ohne jede Einsicht reagiert, ist das ja wohl völlig daneben.


    Es mag ja sein, dass du deine "Tat" als nicht so schlimm empfindest,
    aber gegen die Kritik ist nunmal berechtigt, da es einfach verboten ist.


    Statt gleich ausfallend zu werden, hättest du auch einfach schreiben können,
    dass du das als nicht so sehr schlimm empfunden hast,
    aber auch wenigstens etwas Einsicht und Verständnis für die Kritik zeigen können.


    Es ist doch wohl bescheuert jemanden zu beleidigen, nur weil er dich darauf hinweist,
    dass das was du gemacht hast nicht ganz in Ordnung ist. :roll:


    Und darauf hin schaukeln sich hier alle anderen hoch,
    bis es ein richtig schönes verbales Gemetzel gibt (mal leicht überspitzt ausgedrückt :wink:).
    Das ist auf jeden Fall auch völlig unnötig...



    Naja, lassts jetzt bitte gut sein, sonst seit ihr hier nächstes Jahr noch am streiten. :)

  • Dass viel Kritik an den Klasse A1 - Fahrern geübt wird und diese recht stark im verpöhnten Bereich liegen hat wohl kaum etwas damit zu tun, dass die "Alten", "Erfahrenen" oder "Erwachsenen" in ihnen ein "gefundenes Fressen" aufgrund mangelnder Verteidigungsmöglichkeiten sehen... es liegt eher an deren Verhalten! Mich hat vor ca. 2 Monaten auf der Landstrasse in einer Kurve einer mit ner 125'er Rennsemmel überholt... ich hatte ca. 90 km/h auf der Uhr und war auch schon nah an der Reifenflanke unterwegs!! Wenn ich sowas sehe, dann kommt's mir echt hoch... ist doch kein Wunder, dass solche Leute mit enormer Kritik leben müssen, oder? Mir ist schon klar, dass es hier nicht um so etwas geht, es war ja auch nur ein Beispiel! Bei uns in der Gegend sind so einige 125'er Kapitäne (sind ja noch keine Piloten :D) unterwegs, die es ständig und andauernd übertreiben... irgendwann nervt es nur noch!


    Sicherlich ist man als Jugendlicher noch recht leichtsinnig und macht Dinge, die ältere Mitbürger nur zum Kopfschütteln bewegen, aber man sollte im Falle eines Tadels nicht gleich in die Luft gehen und ausfallend bzw. beleidigend werden, denn das spielt jedem in die Karten... nur einem selbst nicht! :wink:


    Dass es aber auch mehr oder weniger "Erwachsene" Menschen gibt, die solche Sachen toll finden, habe ich erst vor wenigen Wochen an einem meiner Arbeitskollegen gesehen, der stand daneben, als ich nen anderen ESD an meine 600'er geschraubt habe und wollte unbedingt, dass ich die Kiste mal ohne Pott laufen lasse... der Typ ist 25 :!: :!:



  • Mal ne dummme Frage: Wie schraubt man den weg?
    @ alle die was dagegen haben: Bitte nich zumüllen.Ich weiß über evtl. auftretende Folgen bescheid!