NC750J ; NM4 Vultus ; Endgeschwindigkeitstest auf der BAB 57 ;

  • :topX:



    Zumindest kriege ich jetzt eingebettet das Startbild des Videos angezeigt. Ohne auf Wiedergabe zu klicken, weiß ich, dass es ruckeln wird - aber das liegt an meinem Rechner :irre:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • @Olaf - Frankfurt
    Danke nochmal !!
    Motopilot 35 - läuft wirklich klasse !!

    Mit moppedlichem Gruß


    Heinzy


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • :D



    ... und mit dem GPSTacho auf dem Piloten hättest Du auch gleich gewusst, wieviel Dein Mopped-Tacho lügt.


    Mit ChronoGPS könntest Du auch noch Deine Rundenzeiten auf dem Kölner Ring messen - der Pilot kann auch Laptimer :ablach:
    Nur Laptimer mit Blitzerwarner gleichzeitig geht nicht ... :sad2: :roll1:






    :wavey:

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Meine Maschinen sind alt genug, um selbst zu entscheiden, das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihnen unterwegs zu sein.
    Wenn meine Fähigkeiten nachlassen und ich meine CM 400T nicht mehr fahren kann, dann hole ich mir 'n Motorrad - und wenn's damit nicht mehr geht, 'n Lanz Bulldog.

  • 180... :al:



    :iwsn:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ Adblock+ :topX:

  • Meine Fresse, mit 180 (laut Tacho) durch das Kaarster Kreuz ....

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • der 1. link funktioniert nicht !!!! ein nettes Forumsmitglied hat es neu eingestellt und da läuft das Video - Danke !

    Mit moppedlichem Gruß


    Heinzy


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Für den Motor ist das doch keine ungewöhnliche Höchstgeschwindigkeit! Wenn's dann noch bergab geht und man Rückenwind hat, sollten schnell mal knappe 190 auf dem (voreilenden) Tacho stehen.
    Das Tempo ist auch für die 750er NCs und den X-ADV normal...