Abmeldung


  • Wer feige davonläuft, bietet seinen rücken geradezu an.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Wer feige davonläuft, bietet seinen rücken geradezu an.

    Nicht den Rücken... tiefer...:nono:


    By the way:


    Unter feigem Verhalten verstehe ich alles Mögliche,
    aber nicht eine formell korrekte Abmeldung der Mitgliedschaft.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Der sitzt doch jetz vorm computer, und feixt sich einen.


    Allein die kurze ansage, ich bin weg, sagt mir, das er jetz zusieht wie spekuliert wird, warum.
    Bis seine freunde und feinde übereinander herfallen.


    Wenn er was zu sagen gehabt hätte, hätte er es getan.
    Offensichtlich isses ihm lieber, wenn spekuliert wird.


    Und zumindest das, was ich gelesen hab, bietet keinen grund für nen vergretzten abgang.
    Für nen beleidigten rotzbengel aber schon. ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hab den Bonobo nur am Rande mitbekommen (gut, seine formatierungswut war wohl einzigartig). Aber hab mich in anderen Foren schon immer gefragt warum man, wenn man denn einfach nur gehen möchte, nochmal so nen "ich bin weg" thread macht.


    Wenn inhaltlich etwas mehr dastehen würde, irgendwie "danke für die schöne zeit" oder "hier isses mir zu blöd geworden, weil... "... Joa.. Aber einfach nur für ein "ich bin weg" nen thread aufmachen?


    Naja, sorgt auf seine Art ja auch für content [emoji23]



    Jetzt steht der Bonobo halt außen am Gehege und schaut uns kleinen Äffchen beim Fäkalienwerfen zu [emoji3]


    Gesendet von meinem G8141 mit Tapatalk

  • In den Boardregeln stehen keine formalen Regeln für Abmeldethreads...


    Allerdings zum Fäkalienwerfen schon.
    Für den Einen oder Anderen würde sich ein Blick lohnen.


    Ziemlich makabere Vorstellung, dass man hier "Feinde" haben kann.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Stimme dir voll und ganz zu. ;) :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Warum gibts dann hier noch kein buffet? :(

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Stimme dir voll und ganz zu. ;) :D


    Ich hatte grad enttäuscht einen Augenblick lang gedacht, du würdest handzahm werden. Das Nörgeln lassen.
    .....

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Immerhin gibts :popcorn:


    Wasn da drin? Chips? Erdnussflips?
    Die krümelei will dann doch keiner mehr weg machen.


    Kamminsche
    Wasn?
    Ich stimme afrikaans doch zu.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()

  • Der Macht mit seinen Alien Freunden nur nen Kurztripp nach Magrathea. Das er sich noch kurz verabschiedet hat ist reiner Zufall. Wenn rund um den Globus so komische Würfel erscheinen hatte ich Recht, was dann aber keine Rolle mehr spielt. Ich hol mal mein Handtuch.

  • Handtuch holen?


    Anfänger!


    [emoji23]


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]