Membertreffen Winter / Sommer!

  • @ Sangalaki ich rede keine Treffen schlecht , auf denen ich nicht war.
    Kann ich ja nicht, weil ich nicht da war.

  • Vielleicht wird ja jetzt klar, dass wir auf kein Treffen fahren,
    wo Hunde eventuell unerwüncht sind,
    denn der Hund ist ein Biker wie wir. Und gehört dazu.

  • Vielleicht wird ja jetzt klar, dass wir auf kein Treffen fahren,
    wo Hunde eventuell unerwüncht sind,
    denn der Hund ist ein Biker wie wir. Und gehört dazu.


    Kann ich 100% verstehen - wer dem den Eintritt verweigert, ist mir schon gleich unsympathisch :HUS:
    Für mich wäre so ein vierbeiniger Biker eher ein Grund, doch mal zu so einem Treffen zu fahren - so weitgereiste, vierbeinige Rocker sieht man schließlich nicht alle Tage :fw::dafürx:

  • So nu will ich ma was dazu sagen; KEINER hat das recht dem anderen zu sagen was er tun und lassen soll, wenn der eine eben nicht kommen möchte oder eben nicht kann sollte man das respektieren egal welchen Grund er hat!
    Die treffen sollen Zwanglos und lustig sein, da bringt das gegenseitige Hochschaukeln gar nichts! Im gegenteil! Was das Buchungssystem angeht, alle zahlen bis zum Stichtag ihren Beitrag, die Zimmer sind (in meinem Falle!) so gebucht das sie bis auf einen gewissen Zeitpunkt (15.12.!) wieder "entreserviert werden können!" Wer seinen beitrag überwiesen hat und dann doch nicht kommt, hat einen netten Beitrag für alle geleistet! Im übrigen zahlen wir bei Ulli nicht die Zimmer sondern die Personen, wenn also ein DZ nur mit einer Person belegt ist gehts trotzdem!
    Und ja so ein Treffen erfordert Vorbereitung, das Essen , die Getränke, Schankanlage.......


    Und nu ganz einfach: Wer kommt ist herzlich willkommen, das gilt auch für tagesgäste! Wer nicht kommen will hat das selber zu entscheiden und sonst niemand!

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • [COLOR='#FF0000']Ausserdem gehört zu einem guten Motorradtreffen eine Zeltwiese, ein Lagerfeuer und vielleicht mit Chance ne Brennplatte (das ist wohl aber mittlerweile in Zeiten des Ökowahns verboten).
    Auf keinen Fall spricht mich ein Treffen im Hotel an.



    Ara, Du sprichst mir aus dem Herzen :dr:


    Was ist das für ein Motorradtreffen wo ich mich in einem Hotel treffe , brav mein Bier schlürfe (bitte nicht kleckern):wink: mich mit leiser Musik berieseln lasse ????


    Ich bin zwar seit 2 Tagen Oma aber soooooooooooooooo ruhig will ich aber kein Sommer - Motorradtreffen erleben.


    Bestimmt gibt es Senioren die sich an so einem "Motorradtreffen" freuen

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • Okay da hast du wohl recht liebe Heike, aber es ist ja in dem Sinne kein Motorradtreffen sondern ein Membertreffen....wenn aber der Wunsch nach einem Honda Board Motorradtreffen größer ist , tja da kann man dran Arbeiten.....

    Man ist nie zu alt um jung zu sein !

  • Es interessiert niemanden ob du dein im voraus bezahltes WE nutzt oder nicht... :wink1:


    Wenn du vorher nicht fest reservieren möchtest is es dein Problem wo du pennst, nich das des Organisators...


    Gesendet von meinem Fernsprecher


    Nein, da haben wir uns falsch verstanden.
    Du sagtest, das mit dem Risiko sei "alles Quatsch". Darum denke ich, dass Du der geeignete Organisator wärst, damit Du das gleich mal ausprobieren kannst. Das war doch ein Angebot, oder liege ich da falsch? Als Gast würde ich mir solch eine Bemerkung jedenfalls ganz sicher sparen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Mit dem verstehenden lesen hast es nicht so, oder?
    Hier wurden nie Treffen organisiert wo jemand auf seinen Namen Zimmer fest reserviert hat nur mit der Hoffnung da wird schon jemand kommen.


    Es gab immer weit im Voraus eine Deadline wo das Zimmer bezahlt sein musste. Dieser Termin war mit dem Gastwirt abgesprochen das ohne Stornokosten die Zimmer zurück gegeben werden konnten...


    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Da hast Du Recht, ich hab's nicht so, Dich zu verstehen.
    Obwohl Du Dir ja alle Mühe gibst.
    Macht nix, ich konnte mir, wenn ich Dich schon nicht verstehe, doch immerhin eine Meinung über Dich bilden.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • ... doch immerhin eine Meinung über Dich bilden.


    Na immerhin etwas...


    Gesendet von meinem Fernsprecher

    Wer vor Kurven nich bremst, is auf der Geraden zu langsam!!!


  • Gna, gna, gna.


    Vielleicht mangelt es an der Basisarbeit?


    Wer hat das letzte Posting über eine Member-Tour oder den Verlauf eines Member-Stammtisches geschrieben?


    Die derzeit einzige aktuell geplante gemeinsame Tour ist das Rollertreffen von Brämerli in der Schweiz.
    Meine Urkaubsvorplanung ist entsprechend ausgerichtet...
    denn es wird ein Heidenspass werden.
    Da bin ich mir sicher, da ich einen Teil der Teilnehmer nicht nur vom gegenseitigen Angiften im virtuellen Raum kenne.
    Ich hatte persönlichen Kontakt, der den jeweiligen Blickwinkel leicht verändert.


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]