Macht ihr euch wirklich in die Hosen?

  • Mastbruch ist verkehrt, eher Plankenschaden:D


    Hatte eine Knie-OP und muss nun erstmal auf Krücken laufen. Heilungsaussicht in ca. 3 Monaten


    Davon säuft der kahn nich ab.
    Immerhin biste zur nächsten saison wieder frisch beplankt, und unter vollen segeln.


    Gutes bessern.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rolleristi.... :nixweiss: da ist nix negativ gemeintes dran.
    Auch nix Selbstausgedachtes, von mir wertschätzend übernommen aus
    http://www.bayernwelle.de/foto…n-esbaum-2017-am-chiemsee


    Aber natürlich kann jeder Gründe finden, nicht an einem Boardtreffen teilnehmen zu wollen.
    Ich für meinen Teil unterscheide da nicht nach Gefährt, und habe das auch auf keinem der (übrigens nicht weißhaarig dominierten) MT/WT erlebt ...andernfalls dürfte ich mit dem einen oder anderen Freund ja nicht quatschen. Was ich schrecklich fände.


    Ich freu mich auf/über jeden Boardmember.


    Dito!! :goodp:


    Davon säuft der kahn nich ab.
    Immerhin biste zur nächsten saison wieder frisch beplankt, und unter vollen segeln.


    Gutes bessern.


    :roll1: aus der Sicht habe ich das noch gar nicht gesehen! :D:D


    Kerstin, das wird schon, ich will mit dir zum STC !!
    :guteb: :blu::kiss:

    Mitglied 221 im Bol d'or Club e.V.
    Turtle-Hilfe
    "Monty Burns" made by Terpi :)


  • Scheint als hat se das so geplant.
    Sag noch einer, frauen wären nich berechnend. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Rollaner, Rolleraner, Rolleristi, Scooteraner, Scooteristi,


    Habt ihr schon gelesen?



    Um euch schon mal ein bisschen heisszumachen auf das MT 18, hier mal ein paar Randbemerkungen......
    Es ist ja kein "richtiges" Motorradtreffen sondern ein Membertreffen! Dies mal am Rande erwähnt, was nicht heissen soll, dass wir weniger Spass haben!


    Freitag Abend wird wohl Abendessen in Buffetform gereicht dazu BIER!
    Samstag nach dem Frühstück hab ich eine schöne Tour durch den Thüringer Wald vor, die auch mit einigen sehenswerten Punkten geplant ist: ca. 150 Km.
    Ab 18:00 dann lockere Runde (Tagesgäste willkommen!!!!)
    Abendessen am Samstag; Spanferkel am offenen Grill mit Fassbier! Lockere Benzin-Gespräche, KEINE Politischen Themen!!!! Und es wäre wirklich super wenn auch mal die Rollerfraktion (ab 125er wegen Tour! ) anwesend wäre, wir fahren alle HONDA ob Mopped - Motorrad oder Roller!
    Der hoteleigene Biergarten ist für uns Reserviert!
    Moppeds stehen direkt vor der Tür!
    Soweit erst mal , Gruß Tom




    Also wenn mindestens 5 von Euch kommen, werde ich ab dann alle Rolleristi, mindestens mit einem Finger grüssen !!! :D

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!


  • Schrei net so laut... :D