Moin aus Schleswig-Holstein!

  • Ein fröhliches Hallo in die Runde!


    Meine Name ist Tanja, 46Jahre jung, verheiratet und Mutter einer 17Jährigen Tochter (fährt cbr 125). Mein Göttergatte fährt eine Affen Twin und eine Blade SC 28.


    Ich selber komme aus dem Yamaha-Lager (FZS 600+1000 Fazer).


    Da meine Projekte alle abgeschlossen sind (Hobbyschrauberin), musste etwas "neue" her. Eigentlich wollte ich eine R6 für die Rennstrecke haben, aber mein Mann hat mich "bekehrt". Nun ist es eine CBR 600 PC 35 Sport geworden.


    IMG_0608 - Kopie.JPG


    So habe ich sie im September gekauft.


    IMG_3826.JPG


    So sieht sie zur Zeit aus.


    Für 2018 haben wir bereits Groß Dölln, Spreewaldring und Sachsenring gebucht. Die ersten 1tkm hat mir "Herr Rossi" bereits großes Vergnügen bereitet!:perfekt:

  • Hallo Tanja :bb:


    ein herzliches :welcome: hier im Board,


    Grüße von der Bergstrasse :bb:

    Wünsche euch immer genug Straße unterm Möppi :007: :perfekt:


    Gruß von der Bergstrasse
    Dieter :fw:

  • Hallo Tanja,


    herzlich willkommen. Die Welt ist ein Dorf.
    Ich hatte vor fast 2 Jahren in der Nachbarkneipe eine Sitzbank für meine FZS600 von Dir gekauft :D


    Gruß
    Günter

  • Alter Schwede, heiße Eisen!
    Herzlich willkommen!
    Toll, dass die ganze Familie fährt. Meine große Tochter ist auch über die VT125 zur CB500S gekommen. Nummer Zwei fiebert noch dem Mofaschein entgegen.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Hallo Tanja, herzliches :welcome: aus der „fast-Nachbarschaft“!

    "Frei haben" ist "frei sein" näher als "arbeiten müssen".
    :kaff:

  • Günter: Das kommt davon, wenn man in so vielen Foren unterwegs ist.:wink: (oder so viele Mopeds hat/hatte)


    Ich habe schon ganz viele tolle Leute über Foren kennen gelernt. Mit vielen habe ich mich schon getroffen und wir sind zusammen gefahren. Sogar Treffen auf der Rennstrecke waren dabei.:bier:

  • Moin Tanja,


    :welcome: on Board aus dem östlichen LK Harburg. :wavey:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!: