Hat jemand mal ein Federbein der 650er in der 700er getestet?

  • Na, wenn er sagt es passt wirds wohl passen. Er wird sich schon seine Gedanken gemacht haben......

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Aber vielen Dank dass der Fredersteller die Lösung gepostet hat. Hilft vielleicht mal jemand anderem.

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Das stimmt.


    Bei einem Durchschlagen würde ich aber wieder tauschen, da ein durchschlagen auch ein zerlegen des Materials bewirkt. Vlt nicht beim ersten oder zweiten mal...Wenn dir de Zubehör Federbeine nicht passen, würde ich mich an einen Profi wenden und sagen was du willst. In dem Fall wohl eine progressivere Feder. zum Bleistift

  • Gönnt ihm halt jetzt einfach seine für ihn bereits vorher bestimmte aber dann immerhin im Nachgang subjektiv getestete einzige Wahrheit in Form einer Lösung!?


    Allzeit Gute Fahrt!

  • Möge sich 190km Testfahrt-Wahrheit weitere zehntausendmal bewähren.
    Dann kommen wir alle vielleicht in den Genuß weiterer Fernreiseberichte mit einer Transe als Vehikel.


    Bon Voyage !


    Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]