Honda Lead 50

  • :D Gibt aber meiner Meinung nach Sympatiepunkte wenn man sowas zugibt :D

    "Du redest mit deinem Motorrad? Findest du das nicht merkwürdig?"
    "Wieso? Ich finde die Gespräche mit manchen Menschen viel merkwürdiger!"

  • Rechts am Griff, da kann man drehen. Für die Folgen übernehme ich keine Haftung.


    :-) Brämerli


    PS: Sieht gut aus Dein Lead.

  • Da meine hinteren Blinker nicht mehr so toll sind u. einer davon nur noch mit Klebeband hält, würd ich gern neue montieren.
    passend zu den Chorm Spiegel hab ich mich für Chrom Blinker entschieden, habe bereits welche gefunden.
    was meint ihr , passen die an die Lead ?
    bin mir nicht ganz sicher aber auf dem Bild scheint es mir so als wäre nur ein Kabel dran ? brauch doch aber 2 oder nicht ?


    http://www.ebay.de/itm/Light-B…a89f84:g:0zkAAOSwVLVZefLK

  • der hat einen Metallsockel. Da ist nur der Plus-Anschluß dran. Passt schon. Blinker mit Kunststoffsockel haben zwei Kabel.


    Wenn du den Metallblinker auf Metall montierst, das mit dem Rahmen verbunden ist, dann ist das der Minus, also Masse.
    Falls du die Blinker woanders montierst, so wie ich das mal mit Kunststoffblinker an der Kunststoffverkleidung gemacht habe, dann musst ein zweites Kabel zum Sockel bringen.



    Später hab ich den Sockel durch ein Stück Gartenschlauch ersetzt, da musste ich auch ne Masse legen.

  • achso ok.
    ja gut die Blinker sind ja jetzt am Metalbügel hinten dran, da wo auch das Topcase dran montiert wird.

  • So Blinker sind bestellt... ein doppel Set, lang u kurze Variante... in Chrom gehaltene "katzenaugen"
    auserdem hab ich das Hinterrad lackiert.. nur das innenteil... das Vorderrad hab ich nicht abbekommen, muss ich morgen nochmal ran


    hier aber schon mal das ergebnis


    27935120_1989700451312814_1475947055_n.jpg
    27781742_1989768651305994_349593034_n.jpg
    27848791_1989768667972659_1825590831_n.jpg

  • [quote='Done','https://www.honda-board.de/forum/index.php?thread/&postID=2013568#post2013568']der hat einen Metallsockel. Da ist nur der Plus-Anschluß dran. Passt schon. Blinker mit Kunststoffsockel haben zwei Kabel.


    Wenn du den Metallblinker auf Metall montierst, das mit dem Rahmen verbunden ist, dann ist das der Minus, also Masse.
    Falls du die Blinker woanders montierst, so wie ich das mal mit Kunststoffblinker an der Kunststoffverkleidung gemacht habe, dann musst ein zweites Kabel zum Sockel bringen.



    Lags am Blinker oder an der Stelle wo er montiert war ?
    war auch am überlegen die Blinker da unten hin zusetzen, statt am Gepäckträger

  • Wie lange sollen die halten???
    bisschen breit die Fuhre.

  • Naja, den Stil oder das Design vom Roller trifft die ovale Form nun nicht besonders. Aber die Blinker sind dran.


    LG Brämerli

  • ja, runde wären mir auch lieber gewesen, aber was nicht ist kann ja noch kommen

  • Mensch... Was an dem Roller ist den schon Rund ausser den Rädern... Eckig, Kantig, Rechteckig... :D Kannst Du keine eckigen Blinker nicht hinten auf die Verschalung montieren wo man jetzt die Orangen Streifen sieht? Das wäre schlank und so was wie Eingebettet. Ob man das darf ist dann ein anderes Thema.


    Wie auch immer, von vorne sieht Dein Roller immer noch gut aus. LG Brämerli

  • du meinst sowas in der art ? an der stelle wo ich die Blinker jetzt dran habe ?
    war ich auch kurz am überlegen aber ich wollte halt welche in chrom passend zu den Spiegel


    blinker.jpg