Wenn ich einen Kasten Bier trinke glaube ich aber immer noch nicht dass die CBF 500 Vergaser hat !
Was soll ich machen ?
Bitte sehr.
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Wenn ich einen Kasten Bier trinke glaube ich aber immer noch nicht dass die CBF 500 Vergaser hat !
Was soll ich machen ?
Bitte sehr.
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Wow. Das ist jetzt aber schon die Teletubbivariante. Eventuell solltest du das Bild einfügen, so dass der alte Mann nicht auch noch klicken muss!?
Wow. Das ist jetzt aber schon die Teletubbivariante. Eventuell solltest du das Bild einfügen, so dass der alte Mann nicht auch noch klicken muss!?
naja egal jetzt... Auf jedenfall ging es hier ja eigentlich mal um das Thema Kinderkrankheiten
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Nicht böse gemeint, nur weils mich interessiert: Bist du doof oder ist das deine Form von Spaß!?
Die CBF 500 hat Einspritzung und ungeregelten Kat.
:D:D:D
OK!
:D:D:D
Die CBF 500 hat Einspritzung und ungeregelten Kat.
Magst du mir das anhand von technischen Datenblättern erläutern?
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Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :
CBF 500 2004 bis 2007 haben Vergaser.
Tschuldigung..
Hättest du doch nur ein einziges mal den Link gelesen....
Ja ist halt kein von dir so als einziges Heiligtum gelobter 4-Zylinder mit nem Liter Hubraum.
Also nichts was du als Motorrad bezeichnen würdest.
Kann ja jedem mal passieren. Dennoch grade hier superlustig, sorry.
Die CBF500 PC39 hat den exakt gleichen Antrieb wie die CB500, nur ergänzt um das (zuvor schon in A/CH verbaute) Sekundärluftsystem und einen U-Kat.
Die Vergaser haben als einzige Änderung einen nach außen links verlegten Gaszug.
Die CBF600 dagegen hat einen Vierzylinder und, später, auch Einspritzung (PC43). PC38-Modelle haben Vergaser.
Kinderkrankheiten? Klar.
Laut einem englischen Kurierfahrer beginnt der Motor bei 520.000 Kilometern, Öl zu saufen. Ersatzmotoren gibt es zu zwei- bis niedrig dreistelligen Preisen.
Nach 100.000 km habe ich keinen Verschleiß messen können. Hier die Kollegen von Moto Revue, die den Motor auf 330.000 km zwei Mal offen hatten: https://www.youtube.com/watch?v=yc1wtETCSjM
Nein, CBforever, du täuscht dich, die fahren alle mit einer Chanel-Einspritzung, also per Zerstäuber.
Informier dich gefälligst. Krätäng.
Kann jetzt eigentlich irgendwer mal dem lieben TE bei seiner Frage helfen!?
Alles anzeigenDie CBF500 PC39 hat den exakt gleichen Antrieb wie die CB500, nur ergänzt um das (zuvor schon in A/CH verbaute) Sekundärluftsystem und einen U-Kat.
Die Vergaser haben als einzige Änderung einen nach außen links verlegten Gaszug.
Die CBF600 dagegen hat einen Vierzylinder und, später, auch Einspritzung (PC43). PC38-Modelle haben Vergaser.
Kinderkrankheiten? Klar.
Laut einem englischen Kurierfahrer beginnt der Motor bei 520.000 Kilometern, Öl zu saufen. Ersatzmotoren gibt es zu zwei- bis niedrig dreistelligen Preisen.
Nach 100.000 km habe ich keinen Verschleiß messen können. Hier die Kollegen von Moto Revue, die den Motor auf 330.000 km zwei Mal offen hatten: https://www.youtube.com/watch?v=yc1wtETCSjM
Dann bin ich froh dass ich ein Modell gefunden habe das noch eines der haltbaren ist danke dir! Ich freue mich auf meine CBF500 Zeit
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So, Feierabend, sehe gerade, dass alle Klarheiten beseitigt sind.
Kann gerne geschlossen werden, sollten fragen aufkommen melde ich mich mit neuem Thread.
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Oder nutze die SuFu
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