L707 ab April für Motorradfahrer gesperrt

  • Wildpullern is auch illegal.
    Und dann sich wundern wenn alle auf biker stinkig sind. :D


    Erzähl das mal dem Wild....die pullern auch in den Wald...
    Oder meinst du, ich puller das Wild an? :gruebelx:


    :D:D:D:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Verbote sind halt die einfachste Lösung... Nervt halt wenn man irgendwann nicht mehr einfach drauf los fahren kann, weil man 4-5 Streckensperrungen beachten muss..... Oder man, um an den gleichen Ort zu kommen, irgend eine abgeranzte Holperstrecke nehmen muss.


    :gruebelx:


    Du hast aber schon alle postings vor dir gelesen, oder?
    Da wohnt keiner bei mir auch nur ansatzweise in der nähe....


    Ach so. Ich dachte wenn dir das so oft passiert dass sich da ein Trauma daraus entwickelt hat, ist vielleicht die Räumliche Trennung nicht gegeben.

  • Es interessiert halt keine sau mehr, wieso es is wie es is.
    Man verbietet es. Und man hat seine pflicht getan.


    Schlampige gesetze. Schlampige umsetzung.


    Nimmt doch keiner mehr ernst.


    Werwolfi
    Die tiere pullern ja auch nich in dein wohnzimmer. Würde jetz der tierschützer sagen.
    Und das muss härter bestraft werden.


    Und weil es is wie es is. Kricht jede pflaume sein gesetz. Gegen alles, und für jeden.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Einmal editiert, zuletzt von thodi ()


  • Werwolfi
    Die tiere pullern ja auch nich in dein wohnzimmer. Würde jetz der tierschützer sagen.
    Und das muss härter bestraft werden.


    Und weil es is wie es is. Kricht jede pflaume sein gesetz. Gegen alles, und für jeden.


    Wenn ich die Terassentür nachts offen lassen würde, würden die das tun.
    Im September hab ich nen Marder dabei erwischt wie er mir auf die Fußmatte geschissen hat...
    Gestern abend hab ich einem Fuchs zugesehen wie er die Gummistiiefel vom Nachbarn in den Wald verschleppt hat...


    Wenn die son Schabernack treiben, kann ich auch an nen Baum pissen...:D


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Betrifft ein Motorradfahrverbot eigentlich auch Roller?
    Gut, Geschwindigkeit sollte da ja echt nicht das Problem sein. Aber: Das Geräusch ist zwar leiser, geht aber direkt in den Nervenkanal im Rückenmark....

  • Werwolfi
    Nein. Du bist ein mensch.
    Weiterentwickelt, und solltest es besser wissen. Gleiches mit gleichem zu vergelten, kann, und darf nicht die lösung sein.
    Die tiere wissen es nich besser.
    Du bist böööööse.


    Hab übrigens im herbst ne maus erwischt.
    Is übers dach, aufn balkon,in die wohnung.


    Es kann nur einen geben....


    Frag nich wie ich die erledigt hab....

    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Ich werde mir aber noch überlegen ob ich das Verbot akzeptiere. Solange vor meiner Haustür die halbe Stadt es ignoriert werde ich da auch drüber nachdenken :gruebelx:


    Im Grunde ist das wieder ein Armutszeugnis für die Polizei welche unfähig ist die wahren Verursacher dingfest zu machen.:clap:


    Halbliter


    Dies ist ein zitat von Kolle ; )

  • Betrifft ein Motorradfahrverbot eigentlich auch Roller?
    Gut, Geschwindigkeit sollte da ja echt nicht das Problem sein. Aber: Das Geräusch ist zwar leiser, geht aber direkt in den Nervenkanal im Rückenmark....


    Ja.
    Alle einspurigen Kraftfahrzeuge sind betroffen.


    KTM Adventure 1190 R 658153_5.png

  • Iiiiiich soll dir erklären wie du dich fühlst?
    Dafür sind menschenrechtler zuständig. Sittenwächter. Sprachforscher. Psychologen.
    Was weiss denn ich?
    Die wissen eh alles besser.
    Frag doch herrn maas.
    :D :D


    Ich würde ja gern mal Damit auf den Einen oder Anderen im Forum ballern. :-)
    LG Brämerli

  • Ich würde ja gern mal Damit auf den Einen oder Anderen im Forum ballern. :-)
    LG Brämerli


    Manchmal könnte man denken, hier wurde schon auf den einen oder anderen damit geschossen.
    Versuche mir vorzustellen was passiert, wenn man diese waffen nach syrien liefern würde.


    Davon ab is der film sehenswert, und lehrreich


    Werwolfi
    Nunja. Lange haare sind auch bei links-grünen ökos, oder nerds, sehr beliebt.
    Mit haarknoten auch bei hipstern anzutreffen. Vorzugsweise mit voluminösen bärten.
    Diese wiederum, bei religiösen fanatikern.


    Die bösen haben sehr oft garkeine haare. Manchmal nur wenige. Oft grau, oder weiss, in hohem alter.


    Ich bin für streckensperrungen. Wenn sie nur für bartträger gilt.
    Und nichtraucher.
    Oder veganer.
    Oder alle die ich nich mag.
    Aber auf mich hört ja keiner.


    Ach ja. Und vor allem für feministen/innen

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @Flötzinger: Korrekt, das Zitat wurde dir unzulässigerweise zugewiesen. Warum, weiß ich nicht. Habe deinen NN ja nicht getippt. Sorry.


    Zitat

    Verbote sind halt die einfachste Lösung...

    Ja! Aber sie kommen ja meist erst, wenn die schwierigeren Lösungen wie auch hier: mehr Kontrollen, Rüttelstreifen, Parkverbote etc. nix nützen.
    Wäre die Sperrung die erste Maßnahme, hätten Kläger vor Gericht exzellente Chancen.


    Ich kenn das selbst mal, dass ich auf einer Tour von einer Motorradsperrung überrascht wurde. Blöd, wenn der Umweg einem zeitlich, wettertechnisch oder bzgl.der Reichweite Probleme bereitet. Aber man kann auch die Behörde verstehen: Steigende Unfallzahlen, immer mehr vom Lärm und Rennenfahren genervte Anwohner und Touristen: Da ist manchmal ne harte Maßnahme echt letztes Mittel, um den wachsenden Druck etwas abzulassen.

  • Ja stimmt schon. Man sperrt etwas. Dann passiert nix mehr.


    Sperrt die Bahnhöfe. Soll da Taschendiebe geben.
    Sperrt die Altersheime. Da soll’s Erbschleicher geben.
    Sperrt die Schulen. Gibt eh bald nur noch Dumme.