Nasse Zündkerze heisst normalerweise zuviel Sprit aber wenn die Kerze im Freien funkt, heisst das noch lange nix für das verdichtete Gemisch. Andere (neue) Zündkerze einsetzen und Zündkerzenstecker mal von rechts nach links tauschen.
Check 1: Sprithahn zu, Versager leerlaufen lassen, Choke ganz reingeschoben. Große Dose Bremsenreiniger. Standgasdrehzahlregulierschraube (das ist die Dicke unten zwischen den beiden Versagern) soweit rausdrehen, dass die Spitze die Mechanik nicht mehr berührt. Dann langsam wieder reindrehen, bis sie die Mechanik um 1mm anhebt.
Anlasser drehen lassen, Bremsenreiniger auf den rechten Luftfilter sprühen - tut sich was? Wenn ja, die dicke Schraube langsam weiter hochdrehen und weiter sprühen - du solltest so den Motor auf dem rechten Zylinder zum Laufen bringen. Ist ein bischen Feingefühl nötig, dass der Motor mit Bremsenreiniger und etwas Drosselklappenöffnung auf einem Zylinder am Laufen bleibt, sollte aber klappen.
Wenn Du damit den Motor nicht solange am Leben halten kannst, dass er rechts halbwegs Betriebstemperatur erreicht (braucht ja normal höchstens 'ne Minute, bis er ohne Choke laufen würde), ist was an Zündkerze/Ventilen/Kolben/Zylindern faul
Check 2: Benzinhahn immer noch zu, Bremsenreiniger ohne Sprührohr (damit es weiter zerstäubt) gleichmäig auf beide Luftfilter sprühen. Wenn Du das nicht hinkriegst, weil schon zuviel Rahmen zwischen den Filtern ist, mit 2 Dosen sprühen. Jetzt sollte der Motor auf beiden Zylindern laufen.
Sprithahn aufdrehen. Wenn der Motor anfängt zu spucken oder hochdreht, Bremsenreiniger weg - läuft er jetzt auf beiden Zylindern weiter? Wenn jetzt der rechte Zylinder sofort wieder absäuft (läuft nicht mehr mit, Kerze ist beim Rausschrauben nass), ist im rechten Versager schwer was faul.
Kannst auch erstmal wieder die 108er Hauptdüsen reinschrauben - dann sollte er im Standgas trotzdem beideits laufen und unter Last permanent den Choke brauchen ...