Bares für Rares?

  • Um die loszuwerden, musst du erst mal bares am Geldautomaten ziehen, Schmerzensgeld für den Beschenkten.....

  • Um die loszuwerden, musst du erst mal bares am Geldautomaten ziehen, Schmerzensgeld für den Beschenkten.....


    Schnickschnack.
    Das is n feines moped. Es hat halt ne klitzekleine schwäche. Vielleicht auch zwei. Wenn man kleinlich sein will.
    Natürlich isses dadurch kein mart!n-moped.
    Wenn man bissi was investiert, überlebt der alte bock dich aber locker.


    Ich hab kein moos, kein bock, und keine zeit.
    Das ungetüm vergammelt mir unter den händen. Schade drum.
    Is n stück honda-geschichte. Auch wenn man das bei honda lieber für immer und alle zeit, vergraben möchte. :D
    Lang soll sie leben...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Klar ist das ein feines Mopped.


    Wenn man damit z.B. jemand beschweren will, den man gerade ermordet hat und im See versenken will, gibt es kaum was besseres.


    Angeblich funktioniert es sogar als Vogelscheuche zuverlässig.


    Ja, ein Stück Honda-Geschichte - Stichwort Rahmenheck....:-)






    Kolle


    Wie vorhergesagt dauert es.....


    War beim Einkaufen, die Watte zum Einpacken natürlich vergessen......das ganze Hirn ein Sieb, sorry!

  • mart!n
    Wenn ichs nich besser wüsste, würde ich sagen du versuchst den preis zu drücken.
    Das nächste stichwort wäre dann wohl pitting.


    Naja. Wer nen oldtimer als lastentier missbraucht, verdient es nich besser.
    Solln sich seine habseligkeiten, nebst übergewichtiger göttergattin, auf der autobahn verteilen.
    Selber schulz. :D


    Auch fürs pitting gibts lösungen. Natürlich kostet das bisschen geld. Aber welcher oldie kommt makellos daher.


    Das is kein moped für hinz und kunz. Basta.


    Und ja. Geschichte. Wir lernen aus fehlern. Auch honda hat mit sicherheit daraus gelernt.
    Hätte es jemals einer vfr, ohne vf gegeben?
    Man weiss es nich.


    Kulturbanause, elender...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Werwolfi & all:


    Wer kann etwas zu diesem Kolben sagen?


    Ich habe von sowas noch nie was gehört und gesehen.


    Zweiteiliger Kolben, Ringzone aus Stahl, auf dem Kolbenbolzen drehbar, Kolbenhemd aus Alu.


    Unglaublich schwer, dank Mulde ein guter Aschenbecher.


    IMG_4796.jpg

  • Immerhin, ich habe es schon in den Drogeriemarkt geschafft und Watte besorgt, Kolles Bike soll ja heil ankommen....

  • Also wortwörtlich "in Watte gepackt". Cool. :wink:

    Eins der größten Vergnügen im Leben besteht darin, das zu tun, von dem die Leute sagen, du könntest es nicht.
    WaB.


    Mut erobert alle Dinge.

  • IOM1998.jpg


    Etwas Neues für die Sammlung. Den "50 Jahre Honda 1998"-Pin habe ich schon. Passt beides gut zur 1998er Hornet 600.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Das ist ja cool!!

  • Der Mann mit dem gelben Helm hängt hier in gross......

  • Was das Bare angeht: Das FDC (First Day Cover) wollte keiner. Ein Ein-Euro-Kauf :)

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • Immerhin, ich habe es schon in den Drogeriemarkt geschafft und Watte besorgt, Kolles Bike soll ja heil ankommen....


    :w9:


    :topX:

    Immer gut drauf bleiben!
    Gruß - Kolle
    Ohne Navi wär ich schon da :D______________ uBlock+ :topX:

  • Normalerweise sollte ich es morgen abend zu Hermes schaffen......

  • CBforever:


    Würde ich mir rahmen und aufhängen....



    Bei mir hängen etliche Honda-Helden:



    wb106.jpgwb105.jpgwb103.jpgwb101.jpg




    Den Herrn mit dem gelben Helm nannte die MO "den schnellsten Alkoholiker der Welt".

    Einmal editiert, zuletzt von mart!n ()