Action-Cam oder die Dokumentation der Dummheit


  • Was ich aber überhaupt nicht verstehe ist, wie man(n) sich als 'normal' denkender Mensch (womöglich Zuhause mit Familie) sich diesem 'Isle of Man' - Suizid-Wahnsinn aussetzen bzw. mitmachen kann.
    Das ist für mich der totale Selbstmordsport. Und dann noch die Zuschauer die dicht an der Fahrstrecke stehen. Unglaublich. Für mich definitiv nicht nachvollziehbar wie man sich so bewusst an den Tod heranwagen kann.


    Nachvollziehen kann ich es schon warum man da mit fährt. Das ist irgendwann ne Art Sucht, auch wenn man genau weiß dass es mal richtig schnell richtig blöde laufen kann. Für mich persönlich wäre es nichts, selbst wenn ich das Zeug dazu hätte (was ich definitiv nicht habe). Ich schau mir die Videos zwar gerne an, hab aber selbst beim zuschauen echten bammel. Das ist ne völlig andere Welt.

  • Manchen Menschen sollte man das Verlassen der Wohnung verbieten!
    Wenn ich diese halbblinden, halbtauben, stark bewegungseingeschränkten Rollatorfahrer durch die Gegend tappen sehe!
    Da fehlt mir jedes Verständnis! Das ist doch gefährlich.
    Müssen die noch selbst zu ALDI und dort vor Geschäftsbeginn vor der Ladentür rumlungern?
    Es gibt doch LIEFERHELD.
    Und die katholische Kirche kommt auch ins Haus (schon wegen der Besitzüberschreibungen).

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Genau, Küchenmesser, Treppen und Haushaltleitern sollten auch verboten werden.


    Und und und WC Brillen, da kann man sich ja was einklemmen.

    Schützt die Wälder - Esst mehr Biber!

  • Nachvollziehen kann ich es schon ...


    Jou. Ich auch. Aber Verständnis habe ich nicht dafür. Ich bin sogar für härtere Strafen bei solchen Wheelie Aktionen o.ä. m.M.
    Natürlich könnte man nun auch sagen weshalb muss ein Bergsteiger da hochkrackseln? der gefährdet doch nur sich selbst und was weiß ich wen oder was noch.
    Klar. Richtig. Nachvollziehen kann ich auch das. Aber wozu? Nur weil er das ist der Berg? Was'n Quatsch.

  • Es geht ja darum sich und andere bewusst in Gefahr zu bringen. Das sollte verboten werden.
    natürlich kann es trotzdem jeder im Rahmen des erlaubten machen.. iss ja (noch) ein freies Land.
    Aber deshalb kann ich ja eine Meinung darüber haben und mir für diese Idioten mein Mitleid und Verständnis darüber ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von Lecob ()

  • Jou. Ich auch. Aber Verständnis habe ich nicht dafür. Ich bin sogar für härtere Strafen bei solchen Wheelie Aktionen o.ä. m.M.
    Natürlich könnte man nun auch sagen weshalb muss ein Bergsteiger da hochkrackseln? der gefährdet doch nur sich selbst und was weiß ich wen oder was noch.
    Klar. Richtig. Nachvollziehen kann ich auch das. Aber wozu? Nur weil er das ist der Berg? Was'n Quatsch.


    Ging mir nicht um die Wheelie fraktion, bezog mich auf die TT.

  • Afrikaans
    Dein problem wird sich von selbst erledigen.
    Lese grad, mutiresistente bakterien in niedersachsens badeseen.
    Geundheitsgefähdung wird nich ausgeschlossen.
    Bald geht keiner mehr vor die tür.


    Isle of man. Gladiatorenkämpfe.
    Ruhm und ehre.


    Dashcam.
    Ruhm und ehre, in form von likes im internet.
    Ich hab son daumen nich nie angeklickt.
    Allein dafür riskieren manche eben führerschein, leib und leben, oder was sie sonst so haben.


    Wenns schief geht. Ein doofi weniger...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Es geht ja darum sich und andere bewusst in Gefahr zu bringen. Das sollte verboten werden.


    Also das Motorradfahren ab einer Geschwindigkeit von? Haben sich schon Leute totgestolpert, also schlage ich 3 km/h vor. Du?


  • Wenns schief geht. Ein doofi weniger...


    Genauso sehe ich das! Nur bedauerlich wenn dazu noch unschuldige/unbeteiligte trifft.

  • Es sind schon Leute im Waschbecken ersoffen


    Ja, man kann es natürlich in jede Richtung weiterspinnen.. aber es geht ja hier nun um Wheelies und der TT. Wenn nun jedes Thema in Ironie und Sarkasmus ersäuft, können wir auch die Hälfte aller threads in Forum löschen.

  • Du sagst man soll alles lassen was Unschuldige gefährdet.
    Wer bist du zu bestimmen wo da die Grenze läuft?
    Die Grenze läuft, logisch, für dich genau da wo deine Spaßline liegt.


    Keine besonders refelktierte Haltung oder!? :D