Action-Cam oder die Dokumentation der Dummheit

  • Jetzt mal angenommen, Du guhgelst nach Videos zu einem bestimmten Motorrad. Dann bekommst Du fünf Videoarten angezeigt:
    XY1000 0-200kmh
    XY1000 Akrapovic ohne db-Eater
    XY1000 Wheelie Burnout Stoppie
    XY1000 vs YZ1000 caught by police
    Meine neue XY1000, fünf mal zu Fuß mit der GoPro umrundet während der Motor läuft


    Sprich, wenn es 100 Videos gibt, wurden sie von genau 100 Idioten online gestellt.
    Und selbst für den seltenen Fall, wo jemand seine Helmkamera anmacht und eine Stunde durch das romantische Alm-Öih-Tal tuckert, ist das etwa so spannend wie Opas Super-8-Film vom Urlaub in Rimini.


    "Beweissicherung zum eigenen Nachteil" gefällt mir. Ob nun "Alpi tötet" oder "Ghostrider": ich hoffe auf ein reich gefülltes Videoarchiv im Fall einer Kontrolle.

    Cafe Racer, der: ein bisher einwandfrei funktionsfähiges Motorrad, das der Besitzer zerlegt hat und in zehn Forenbeiträgen beschreibt, was er alles damit machen würde, wenn er Zeit, Geld, Werkzeug und Ahnung hätte.

  • CBforever
    So siehts mal aus.
    Um was nützliches oder informatives zu finden, muss man viel zeit und nochmehr geduld investieren.
    Das internet is nich viel mehr als ne datenmüllkippe.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich widerspreche!


    Das Internet ist ein steter Quell der Freude.
    Man muss nur die richtigen Suchkriterien anwenden und ggf. aus Schaden klug werden.
    Wer beispielsweise nichts mit braunem Abschaum zu tun haben möchte,
    sollte den Begriff "Rechtsaußen & Fußball" stets nur gemeinsam mit dem Suchbegriff "Talent" benutzen.
    Und selbst das kann schiefgehen.:(

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich stimme dir zu, solange es um allgemeinen unterhaltungswert geht.
    Quasi als tv-ersatz. Die inzwischen viertelstündliche werbung, hat mich ins internet getrieben.
    Nun stelle ich fest, auch da wird man damit berieselt.


    Seichte unterhaltung. Einkaufen. Wetterbericht. Oberflächliche informationen.


    Die fachbücher die hier noch rumliegen, enthalten mehr informationen, als das internet nach stundenlanger suche, je preisgibt.


    Marktplatz der eitelkeiten, speziell die tube.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Und beim Universum ist sich Albert Einstein nicht sicher....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    LG Pan Frank
    ---------------
    Vegetarierer --- werde ich erst wenn ich ins Gras beiße :D
    Kann Pan Dora Sünde sein??:wink: Wieso gibts eigentlich keine bunten Reifen??

  • Und beim Universum ist sich Albert Einstein nicht sicher....


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Najaaaaa. Theoretisch. Rein theoretisch.
    Müsste das ende der blödheit, mit dem ende der menschheit übereinstimmen.
    Somit is blödheit schonmal ein zeitlich begrenzter umstand, der durch die anwesenheit von menschen genährt wird.


    Angsichts der gesetze die heute nötig sind, damit die leute sich, oder andere nich vorzeitig ins jenseits befördern, bzw. ausrotten, stellt sich mir eine elementare frage.


    Waren die steinzeitmenschen klüger als wir? Denn soweit ich weiss, gabs da keine gesetze, richter, oder polizei.
    Eigentlich dürfte es uns ja dann garnich geben. :gruebelx:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Najaaaaa. Theoretisch. Rein theoretisch.
    Müsste das ende der blödheit, mit dem ende der menschheit übereinstimmen.
    Somit is blödheit schonmal ein zeitlich begrenzter umstand, der durch die anwesenheit von menschen genährt wird.


    Angsichts der gesetze die heute nötig sind, damit die leute sich, oder andere nich vorzeitig ins jenseits befördern, bzw. ausrotten, stellt sich mir eine elementare frage.


    Waren die steinzeitmenschen klüger als wir? Denn soweit ich weiss, gabs da keine gesetze, richter, oder polizei.
    Eigentlich dürfte es uns ja dann garnich geben. :gruebelx:

    Polizei? Sicherlich gab es die in der Steinzeit nicht. Richter war eigentlich der Älteste oder Gruppenführer ( selbstverständlich auch in weiblicher Ausprägung (falls erforderlich)). Und Gesetze? Sicher, alles was gegen Gebräuche und Gewohnheit verstößt, oder der Gruppe zu Schaden gereicht war verboten.
    Zumindest ist es so denkbar, und wird von der Wissenschaft nicht abgeleugnet.[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

    LG Pan Frank
    ---------------
    Vegetarierer --- werde ich erst wenn ich ins Gras beiße :D
    Kann Pan Dora Sünde sein??:wink: Wieso gibts eigentlich keine bunten Reifen??

  • Der entscheidende Unterschied zu heute war die unmittelbare Selektion durch die Natur.
    Schon krass wenn man den Schutz des gegenwärtigen amerikanischen Präsidenten dem einmal gegenüber stellt.


    Gesendet von meinem Lenovo A7600-F mit Tapatalk

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • @trügrishan
    Wahrscheinlich wie die indianerstämme.
    Mit häuptling und ältestenrat. Und nem medizinman für die hexenjagd.
    Aber was man von denen weiss, is ja auch eher jüngeren datums.


    Wirklich viel weiss man eben doch nich. Ausser das wirs bis hierhin geschafft haben. Irgendwie.
    Aber hätten sie gewusst, was man mit dem atom alles anstellen kann, wer weiss...:D


    Afrikaans
    Wenn man bedenkt, wieviele feinde sich die amis schon gemacht haben, scheint mir der aufwand gerechtfertigt.
    Bei jedem auftritt, lauern terrorgruppen aus aller welt.
    Kämen die auf die idee gleichzeitig loszuschlagen, und sei es nur zufällig, hält die nur ne armee auf.
    Dazu leiden die ja ausserdem noch unter verfolgungswahn. Wenn man schon verbündete abhört, sagt das alles.


    Allerdings is der präsidentenkult in spielfilmen wirklich lächerlich.
    Der präsi entführt, die ganze welt hält den atem an.
    Was soll nur aus uns werden?
    Wir werden alle sterben...
    Weltuntergang....welch ein desaster...


    Die spinnen, die amis. :al:
    Mir persönlich gehts am ärmel vorbei.

    [SIGPIC][/SIGPIC]