• ja gut viel verbrauchen geht immer, nur andersrum is das nich so leicht, hab jetzt 2 Wochen Urlaub, da gehen bestimmt noch paar km,gg, wenn ich nich allzuviel im radio sende, Freundin hat sich direkt nen quadro 350d geholt damit se nich mit der Vision 50 hinterherbummelt,gg

  • X-ADV, beim Händler gesehen, als hässlich abgestempelt... Mittlerweile 3x auf der Straße gesehen, gefällt mir von mal zu mal besser. Nach einem Konzept für das Dingens bin ich immernoch auf der Suche. Zu wenig Roller, zu wenig Motorrad... :confusedx:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • Das Getriebe kenne ich schon aus der NC 750x, das waren sehr angenehme 8.000km :oops:

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • wurde noch mal verbessert und um 900 upm angehoben bevor der bregenzer einsetzt, bin den 1 tag probe gefahren und dann wars passiert, das ging fährt sich freihändig, echt hammer

  • Ja davon habe ich gelesen. Mich hat es zwar bei der NC nicht gestört (weil man das beim DCT eh nicht merkt), die Handschalter-Kollegen waren jedoch immer etwas genervt das schon so früh schluss war. Muss wohl teilweise ein heftiges Gerühre im Getriebe gewesen sein wenn man Bergauf mithalten wollte...

    Instagram: travel.lovers_de
    Spritmonitor: oliwei

  • bin eh meistens im D modus unterwegs, bei s1,s2 un s3 dreht er hörer, hätte auch gedacht die würde mehr verbrauchen, laut 1000ps müßte der weggehen wie geschnitten brot

  • Ich finde, eine Nc mit Schaltung machte bis zur Anhebund der max. Drehzahl überhaupt keinen Sinn, dagegen ist es mit dct wirklich wurscht, wie bereits erwähnt.
    Aber wie ist das nun mit der Leistungsabgabe, bricht die nicht ab 6500 u/min stark ein? So wäre es dann wieder sinnlos.

  • ......Wenn Sie nur nicht so teuer wäre. Was rechtfertigt den Aufpreis zur Integra von 2-3000 Euro?


    Für ein wenig mehr gibt es dann schon eine Fjr, und das wäre dann die Königsklasse.


    Gruss Helmut


  • Die Integra auch probegefahren, ist gefühlsmäßig ein Moped, die X-ADV ein Motorrad.


    sofern dem so ist -> dann hätte ich mit dem Integra die richtige Wahl getroffen. Wobei ich befürchte, dass ich "Moped" mit mindestens 50 kg weniger definiere. Aber ich lass mich überraschen
    Den Mehrpreis des X-ADV kann ich -zumindest partiell- nachvollziehen, weil im Detail aufwendiger -> Bremsen, Fahrwerk ... + macht auch optisch einfach mehr an. Über 3.000 verkaufte X-ADV allein in Italien in 2017 gibt Honda recht

    3 Mal editiert, zuletzt von ralfr ()

  • Die 2017er gibt es jetzt massenweise für unter 10.000 Euro.


    Die Integra auch probegefahren, ist gefühlsmäßig ein Moped, die X-ADV ein Motorrad.


    Ich würde mal sagen, ein bis zwei Wochen fahren, dann eine Aussage treffen.
    Alles andere ist nur gequatsche.


    Bist du die Integra auch ein bis zwei Wochen gefahren, ich mein wegen dem Gequatsche.....