meine Bolle wird auch fertig, gaaaanz langsam.

  • Nun möchte ich euch einige Bilder meiner Bolle zeigen. Sie ist noch nicht vertig doch der Grund ist zu erkennen.:D

    Dateien

    • k-DSCN3484.JPG

      (0 Byte, 91 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCN3485.JPG

      (0 Byte, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCN3538.JPG

      (0 Byte, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • k-DSCN3539.JPG

      (0 Byte, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :wow:...Tom...das sieht super:lecker: aus! :perfekt:


    Haste zum Vergleich bitte nochmal son "Vorher"-Bild?


    Weiterhin viel Spaß damit :perfekt:

    Und immer daran denken: Man kann es nicht allen gleichzeitig Recht machen!
    (Afriedsam)

  • sehr schöner Lacksatz :topX: gefällt mir ausnehmend gut!!!


    ..und rast nicht so! :wink:

  • Hi Tom:bb:

    sieht gut aus, überhaupt der unsichtbare Fender vorne, der hat was :sup1:




    ...und so sauber isser! :D



    :res:...klasse gemacht, gefällt mir auch ausnehmend gut! :perfekt:

    Trage meine Schuhe und gehe meinen Weg, erst dann vermagst du über mich zu urteilen.

    Gruß Jürgen
    :bb:

  • Hi, meinen Respekt :!: . Gefällt mir super gut. Die erhabenen CB900F Schriftzüge sieht man auch sehr selten. Grüße, Andi

    Der sogenannte gemeine Boldor-Virus ist zum Glück unheilbar. Die angezeigte Therapie ist wie folgt indiziert: Das Medikament Boldor ist mindestens einmal täglich äußerlich anzuwenden.

    Einmal editiert, zuletzt von andi bolle ()

  • Danke euch für den Lob.:D


    Leider sind die Bilder die ich während der Renovierung gemacht habe incl. der Festplatte abgeraucht. Schade, wäre schon schön zu sehen wie sie langsam fertig wird.


    Der Fender ist noch in der Garage und gut verpackt. Da ich immer noch keine passenden Lenkerhälften habe und evtl. noch die Gabel tausche bleibt der auch noch im Regal. Schwarz ist er, soviel kann ich sagen.:D


    Der Lacksatz ist ein schwarz metallik von BMW mit einem leichten, rötlichen Effekt. Die Dekore sind mit Airbrush aufgebracht und natürlich mit Klarlack versiegelt.
    Das Emblem CB900F habe ich absichtlich gelassen, schön das es auffiel.:)-

  • Hi, meinen Respekt :!: . Gefällt mir super gut. Die erhabenen CB900F Schriftzüge sieht man auch sehr selten. Grüße, Andi


    Lass sie Dir nicht klauen ( ich suche die schon seit Jahren! :wink: ).....schickes Moped, kommst Du damit zum MT?

  • Feines Gerät! War das die schwatte mit der Verkleidung?

    :wink1: Dumme Fragen sind nur die, die nicht gestellt werden! :wink1: