niemals geht man so ganz.....

  • .... aber meine Deauville hat gestern einen neuen Besitzer gefunden. Undc nun habe ich keine Honda mehr, ich bin Honda untreu und bei Yamaha fündig geworden.


    und aus diesem Grund verabschiede ich mich hier im Honda-Board und melde mich ab. Es war eine schöne Zeit mit Euch, ich möchte diese Zeit nicht missen.


    :mecry:

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Tschüs, viel Spaß mit der Neuen. Was ist es denn geworden?


    Stell dir doch eine olle Honda in die Scheune, dann "darfst" Du auch bei uns bleiben :D.


    Gruß,
    Thomas

  • du kannst auch mit der Yamaha hier bleiben. So engstirnig ist das Board nun auch nicht :wink1:


    Viel Spaß mit der Neuen!


    :goodp:

    Liebe Grüße


    Harald
    ______________________________________________
    Nie schneller fahren, als der Schutzengel fliegen kann :!:

  • Einige meiner besten Freunde fahren Yamaha und auch meinereiner hat mal eine TR1 besessen (und in einem Anfall von Wahnsinn verkauft).
    Markentreue (hier im Board) sehen nur Leute mit Scheuklappen eng!

    Scheiß drauf, ich probiers!

    :hehe:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich hatte immer als Tourenmopped eine Yamaha XJ 900 (mit jetzt 150 000KM).


    Honda isss doch eh nur Schrott. (Ohne Repararaturen! ... kenne ich keine Honda, die so viel auf m Buckel gekriegt hat.) Honda ist also Schrott.


    Und Schrott habe ich hier auch so oft geschrieben: Schrott ! Passend zu meinem kleinen Schlechtwetter- und -kurzstreckenmopped CA 125 Rebel.



    I Belief heare (zu Deutsch = Ich bleibe hier....oder so ähnlich) Schrott zu Schrott ebend ....ähhh Ebent ....ähhh Bernt ;)

  • du kannst auch mit der Yamaha hier bleiben. So engstirnig ist das Board nun auch nicht :wink1:


    Viel Spaß mit der Neuen!


    na denn bleibe ich doch :happy::awg:


    by the way, es ist eine FJR 1300 AS (RP13) von 2006 mit gerade mal 30.000 auf der Uhr

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • Ich habe 3 Yamahas in der Garage, "nur" 2 Hondas. Darf ich auch noch bleiben? :oops:


    :D

  • es ist eine RP13, die hat nur eine automatische Kupplung, schalten musst du noch manuell, entweder per Fuß oder per Hand

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • na denn bleibe ich doch :happy::awg:


    by the way, es ist eine FJR 1300 AS (RP13) von 2006 mit gerade mal 30.000 auf der Uhr


    :goodp: so ist recht ,bleib hier , stell beim nächsten Stammtisch deine neue Liebe vor :wink:

    Jeder Morgen bietet die Chance eines ganzen Tages
    LG Heike

  • meine Liebe habe ich 2009 geheiratet, dies hier ist mein Hobby

    immer eine handvoll Asphalt unterm Reifen


    freedom is just another word for nothing left to loose

  • bin hier seit fast 10 Jahren und hab davon 1 x 4 Jahre und jetzt wieder ein Jahr


    keine Honda ... (gehabt) ...


    jetzt grad schau ich wieder :wink: