Forum für die CBF500 und CB500
Hallo CB(F) Fahrer, Wie schon bei den 600er habe hier eine Übersicht der Bike Vorstellungen aus verschiedenen Threats erstellt. Wenn ihr auf ...
Es dürfen nur copyrightfreie oder eigene, also selbst gemachte Bilder (auch keine fremden, aber von euch bearbeiteten Bilder!) veröffentlicht werden!...
Hallo Liebe Honda-Freunde, ich habe seid letzter Woche ein Problem. Ich wollte mein Motorrad anschmeisen und eine kleine Runde drehen, bis ich...
Hallo, habe mir eine CBF 500 gekauft. Muss diese aber drosseln, da man in Österreich mit dem Vorstufe A Führerschein nur max. 34 PS fahren darf. ...
Hi leute. Ich brauche einen neuen Kupplungszug, weiß allerdings nicht welcher lang genug für meinen (nicht originalen) Lenker ist. Ich habe meine...
Hallo an die Winterfahrer, ich fahre nun seit zwei Jahren mit einer Honda CBF 500ABS das ganze Jahr und habe im Winter so meine Probleme....
Hallo, seid ich meine Honda (25.000 km) besitze (ca. 2 Jahre) ist das Problem immer schlimmer geworden. Wenn ich sie ca. 2 Tage nicht benutze,...
Hallo Zusammen ! Da dies mein erster Winter mit einem Motorrad anstelle eines Rollers ist :???: , musste ich nun leider das Moped zum ersten Mal...
Einen schönen ersten Advent wünsche ich allerseits! Bin ich eigentlich der Einzige, der seine 500A noch fährt, oder sind noch andere um diese...
So, nach 3 Jahren und 9000 km habe ich es geschafft, Bilder zu machen :D!! -Eagle Mach 7 350mm -LSL Superbike-Lenker -Led-Blinker -Str8 Spiegel...
Hallo! Ich suche für meine CBF 500 eine Abdeckplane im Rahmen bis max. 80€. Mein Motorrad muss den Winter über (ca. Mitte November bis Ende...
Moin,moin alle CBF-ler in der Runde, ich dachte, ich frage einfach mal die, die vom Rathaus kommen, die sind besser inormiert. In eurem Forum habe...
hallo habe seit 1 monat eine cbf 500 was macht ihr bezüglich batterie im winter ein erhaltungsgerät im eingebauten oder ausgebauten zustand...
Guten Abend, bin seit fast 2 Monaten Besitzerin einer CBF 500NA Bj. 2006 und wollte mal fragen, wie lange braucht ihr (ca. km oder min) bis eure...
Hallo an alle, die Zeit zum Einwintern steht ja für einige kurz bevor. Wäre es besser über den Winter Super+ statt Super in den Tank zu füllen? ...
Hallo an alle CBF500 Fahrer und -innen, bei mir ist demnächst die 24000'er Inspektion fällig. Wie teuer war die denn bei Euch so (kommt ja auch...
Hallo zusammen, da ich schon viel über Probleme mit falschem Öl gelesen habe und bei mir in ca. 1500 KM ein Wechsel ansteht den ich gerne selber...
hallo, weiss jemand zufällig wieviel bei der cbf500 ein neuer sitzteil für den fahrer kostet, bzw gibt es den irgendwo im zubehörhandel. habe noch...
Hi Leute. Bin seit heuter ein stolzer Besitzer der CBF 500 - vorher eine CB 500 gefahren. Heute beim Überführen ist mir aufgefallen das die...
Hallo habe einen Motordefekt(Nocke hinten, Kipphebel,Kipphebelwelle Welle) und suche einen Ersatzkopf oder ganzen Motor wer könnte helfen oder...
Nachdem ich meine CBF jetzt seit einer Woche mein eigen nennen kann und mir der Wettergott fast nur Regen geschickt hat, steht jetzt schneller als...
Hi, hab mal ne Frage zu den vorderen Blinkern. Ich würde die Grossen gerne gegen kleine Miniblinker tauschen (kein LED). Gibt es da beim Umbau was...
Aktive Benutzer in diesem Forum: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.
Foren-Regeln